Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Leon wirkte auf mich gar nicht so dusselig. Er hat doch auch taktische Anweisungen erhalten. Grundsätzlich wirkt der Junge verunsichert und müsste aufgebaut werden.

Unsere Verteidiger kriegen grundsätzlich einen auf die Mütze (Matze, Dick jetzt auch, Buggy sowieso, Rodnei wegen der Aussetzer, Yahia von Anfang an). Da sollte mal etwas besonnener hingeschaut werden. In den letzten beiden Spielen waren sie sicherer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• außer bei simunek,der gestern auch ein paar wackler dabei hatte,ist die kritik
    absolut angebracht.

mit der momentanen defensiven kette,werden wir es nicht schaffen aufzusteigen.
    vor allem abel ,bugera und jessen sind in der momentanen form,die schwachpunkte
    in einer sonst ordentlich funktionierenden truppe.

man kann nicht immer darauf hoffen,das unsere stürmer eins mehr machen,als
    wir hinten kassieren.

• Die wäre angebracht wenn wir Real Madrid heißen würden.
    Icxh kanns nicht mehr lesen.
    Bei DBB wird Jessen zu den beseten des Spiels gewählt.
    Bestimmt nicht aus Spaß, sondern weil er für seine Situation ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Außer bei Simunek? Ich sah ihn nicht viel stärker als Abel in den letzen Pflichtspielen. Sein absolut unnötiges Handspiel im 16er gegen Aalen würde manchen hier noch in sehr guter Erinnerung bleiben, wenn Simunek so heißen würde wie Rodnei, Bugera oder eben Jessen.

Zitat

vor allem abel ,bugera und jessen sind in der momentanen form,die schwachpunkte

Bugera oder Jessen klingt besser, beide werden wohl kaum gleichzeitig Spielen ;)
    Da fehlt mir aber erneut Dick und Simunek.
    Die ganze Abwehr, wirkt nicht sonderlich in Höchstform. Doch soll man endlich die FanBrille für einzelne Spieler absetzen und, wenn schon, jeden so hart Beurteilung! Von der 4er Kette sticht keiner durch gute Leistungen heraus. Das ist Fakt! Da nützt es nicht darüber zu diskutieren wer der Schlimmste ist, wenn wir alle austauschen sollten.
    Und das fokusieren auf einem Spieler ist fatal. Nicht nur für den Rest der Abwehr, die Narrenfreiheit dann hat, sondern auch für den Spieler selbst. So mundert man nicht ein Spieler auf und so lockt man auch nicht andere Spieler zum FCK.
    Man muss auch nicht immer alles schlechter reden als es ist.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• simunek nehme ich hier bewusst raus,weil es ohne ihn noch viel gravierender
    zum tragen käme,wie schwach unsere defensive ist.

ich selbst bin froh,das jessen mal wieder ne chance erhalten hat.er war nicht so
    schlecht,das man ihn sofort wieder ersetzen müsste,aber eine gute leistung
    hat er halt auch nicht gebracht.

und um die leistung einzelner spieler bewerten zu können,muss man sicher nicht
    die ambitionen von real haben.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Und das fokusieren auf einem Spieler ist fatal. Nicht nur für den Rest der Abwehr, die Narrenfreiheit dann hat, sondern auch für den Spieler selbst. So mundert man nicht ein Spieler auf und so lockt man auch nicht andere Spieler zum FCK.
    Man muss auch nicht immer alles schlechter reden als es ist.

Naja, man kann sich auch hinstellen und sagen, es wird sicher besser, ganz sicher...... Ich frage mich, warum man die schlechten Leistungen nicht ansprechen darf. Glaubst du wirklich das Forum hätte igrendeinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen? Man muss sich nicht auf einen Spieler fokussieren, wenn er dies durch seine Leistungen selbst macht. Gerade bei Bugera und Abel fehlen doch inzwischen jegliche Ausreden. Das schreiben manche schon seit Monaten und denen versucht man immer wieder ans Bein zu pissen. Mittlerweile hat es wohl auch der Letzte mitbekommen. Es ist eben auch kontraproduktiv, immer wieder zu schreiben, es wird schon werden. Man darf auch Dinge schon einmal mit dem Namen benennen. Natürlich hat Simunek den Bock in Aalen geschossen, ansonsten aber stabil gespielt. Und wenn jemand laufend Böcke schiesst, wird der irgendwann massiver kritisiert. Ist doch logisch.

Ich sehe Jessen auch nicht so schlecht. Zumindest war hinten zu und es kam kaum was auf seiner Seite durch.

Edith:

Bei DBB wird Jessen zu den beseten des Spiels gewählt.

Wie kommst du auf sowas? Der hat dort in der Umfrage bisher 10 Stimmen von ca 640 erhalten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• er hat keine größeren fehler gemacht,aber das ist weder fisch noch fleisch
    was der kickt.wenn ich so viel zeit zum flanken habe,dann muss auch mal
    was verwertbares dabei rumkommen.

• von gefühlten 20 Flanken keine aber auch absolut keine verwertbare Flanke dabei...das ist nichts, aber auf der anderen Seite war es eben auch nicht besser, so nimmt man Mo selbst aus dem Spiel.....

• Oh Jesses-Nee!
    Schwacher Auftritt, sowohl defensiv, als auch offensiv.
    Hinten unnötige Szenen, auf Kosten von Ecken; dem Gegner am 16er den Ball vorgelegt und offensiv.... da kam keine Flanke annährend an.

Kann froh sein, dass die 60er in der 2ten Hälfte den Spielbetritt eingestellt haben.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Also in einem bin ich mir sicher. Dänemark gewinnt keine EM in den nächsten Jahren, wenn er sogar dort zum erweiterten Kreis gehört. Hab mich fast dabei ertappt, mir Bugera zurückzuwünschen, nur um mir dann klar zu werden, dass der sich den Flankenball erst gar net erlaufen hätt, um ihn dann jämmerlich zu versieben. Einmal in den ersten paar Minuten hat er nen schweren Ball erstaunlich gut mit dem Fuss runtergeholt. Da hatte man sogar kurz das Gefühl, die Aktion hätt ihm bisle Sicherheit gegeben. Aber dann doch eigentlich alles wie gehabt.