Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Es wurde bestimmt von einigen angesprochen, aber viele sehen einfach nur Jessen als Hauptschuldigen. Klar, er hat ja auch die Rübe hingehalten und das Eigentor gemacht, trotzdem beginnt so ein Gegentor schon beim Ballverlust. Da ich die Szene nicht von Beginn an gesehen habe weiß ich nicht wer für den Ballverlust verantwortlich war bzw. wer den Ball hätte wieder erobern können/sollen. Vielleicht hatte Fortounis mal wieder keine Lust nach hinten zu arbeiten oder Baumjohann hat einen unnötigen Risikopass gespielt. Vielleicht hatte Paderborn auch einfach nur Ballbesitzt weil ein Spieler von uns eine Torchance in die dritte Etage geschossen hat. Mir wird es allgemein zu einfach gemacht bei den Gegentoren (egal ob Jessen oder andere) immer nur die letzten fünf Sekunden vor dem Treffer zu beurteilen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FF hat gelernt und lässt ihn endlich draussen.....ein segen

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was wäre gewesen wenn Bugera heute einen schlechten Tag gehabt hätte? Hätte Foda dann auch gelernt aber trotzdem einen Fehler gemacht? Wer sagt dir, dass Jessen heute nicht auch ein fehlerfreies Spiel abgeliefert hätte?

• weil jessen in den letzten spielen immer fehler gemacht hat...ist einfach so...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• nach den schlechten 3 Wochen tut ihm eine Pause vielleicht gut. Es heiszt den Konurrenzkamof an was nur förderkich ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• weil jessen in den letzten spielen immer fehler gemacht hat...ist einfach so...

Achso, wenn dir also die Brötchen drei Mal in Folge anbrennen wird das in Zukunft immer so sein. :aha:

• FF hat gelernt und lässt ihn endlich draussen.....ein segen

IMHO - Bugera machte ein ordentliches Spiel, war aber auch kaum gefordert, weil Bunjaku und Kostas auch mal defensiv arbeiteten. Leon hätte dies gestern auch so hinbekommen.
    Vielleicht wird dies eine Option: Leon auswärts wegen der nachtragenden Nordtribüne-Fans und Bugera daheim, wo man weniger schnellen Konterfußball spielt. Riedel überzeugte mich gesternn nicht als Alternative.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Jetzt kann unser Leon wieder ran. Nur seine härtesten Gegner hier machen ihn für das Desaster heute verantwortlich. Nun müssen andere die zornigen Postler ertragen:

Kostas, Zellner, Nsor, Destroff - alle wieder zurück in die 2. Mannschaft oder auf die Bank. Bugera spielte heute auch unbeholfen und war langsam.

In Pauli könnte mal wieder Leon ran! :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• mich hat seine nominierung zwar verwundert,aber er hat seine sache
    recht ordentlich erledigt.schön das sich ein außenverteidiger auch mal
    nach vorne einschaltet.also scheints ja vom trainer nicht verboten zu
    sein.