Ist denke ich die beste Lösung für alle: Jessen bekommt Spielpraxis und wir müssen keine drei LV bezahlen. Wenn Bugi nächstes Jahr aufhört kommt Jessen (hoffentlicht) gestärkt zurück und ist ein guter Backup für Löwe. Jetzt muss es nur noch so aufgehen...
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Und Löwe muss erst mal die Verstärkung sein von der wir alles ausgehen
-
Was ist denn das für ein Mist. Der beste Spieler des letzten Heimspiels wird ausgeliehen.
IMHO: Da hat es denn den falschen Mann getroffen oder müssen wir Gehälter sparen für Fehleinkäufe des Sommers?
Soll Buggy wieder als Backup reaktiviert werden bei einer Verletzung des Löwe, der hier noch gar nichts bewiesen hat.Mann Mann Mann. Das gefällt mir gar nicht.
-
Was ist denn das für ein Mist. Der beste Spieler des letzten Heimspiels wird ausgeliehen.
IMHO: Da hat es denn den falschen Mann getroffen oder müssen wir Gehälter sparen für Fehleinkäufe des Sommers?
Soll Buggy wieder als Backup reaktiviert werden bei einer Verletzung des Löwe, der hier noch gar nichts bewiesen hat.Mann Mann Mann. Das gefällt mir gar nicht.
Den "beidfüßigen" Riedel vergessen?
-
Hat dieser denn schon mal gezeigt, dass er links kann. Selbst Buggy wurde ihm zuletzt vorzogen.
Nichts gegen die Verdienste von Alex, aber heuer gefiel er mir gar nicht mehr. Er stellte kaum einen gegnerischen Angreifer.
Viele sahen unseren Leon wieder sich heranackern. Für mich zeigte der dänische Nationalspieler Herzblut und war an sich der gesetzte Linksverteidiiger.
In Ingolstadt gibt es wohl einige Dollar mehr zu verdienen und dazu einen A7?
-
Hat dieser denn schon mal gezeigt, dass er links kann. Selbst Buggy wurde ihm zuletzt vorzogen.
Nee! Verstehe allerdings auch nicht, warum er kaum Chancen erhält. M. E. hat er in seinen bisherigen
Einsätzen - abgesehen von seinem allerersten Spiel, in dem er die rote Karte erhalten hat, und das man
auch nicht als Maßstab heranziehen kann - nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich hätte ihn gern öfters
in der Startaufstellung gesehen, entweder statt Dick oder zumindest vor Dick auf der rechten Seite.
Aber...soll ich jetzt sauer auf Foda sein, weil er mich nicht gefragt hat??
Deine diesbezügl. Frage kann Dir/uns also nur Foda beantworten. Habe mich allerdings schon gefragt, warum Foda
diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen hatte, als die beiden LV geschwächelt hatten. -
Wenn man sich sicher ist, dass Löwe mindestens auf das Niveau von Jessen kommt, ist das schon okay so. Im Sommer könnte man Leon, wenn er sich gut schlägt, immer noch als Back-Up wieder zurück holen. Wahrscheinlich kann sich der Wert Leons auch nur verbessern. Geld hätten wir wohl wenig gesehen, im Sommer könnte sich das bei einer guten Rückrunde ändern.
Ich hoffe er wird dort fairer behandelt als hier und bekommt auch Mitspieler vor sich, die sich nicht zu schade sind mal zu helfen. Denn zum Defensiv- und Offensivverhalten eines AV's ist der Mitspieler auf dem Flügel entscheident. Wenn da keine Absicherung da ist und man ständig noch für diesen Flanken schlagen muss, dann kann ich verstehen, dass man schwer einen ausgeglichenen Weg findet.
Jessen hat gute Leistungen gebracht, hat sich diese aber leider durch dumme Aktionen oft selbst wieder zunichte gemacht. Die Frage für mich ist aber auch, woher diese Unsicherheiten oftmals kamen? Diese Nervosität einen Ball nicht ruhig verarbeiten zu können. Ich glaube da war auch enormer Druck da. Vllt kann er mit dem in Ingolstadt besser umgehen, ich würde es ihm wünschen und hoffe er macht einige gute Spiele dort, vllt nicht gerade gegen uns.
Alles Gute Leon!
-
ein glück ist er weg,das ist balsam für meine nerven.bugera als backup ist voll in ordnung er ist sowieso auf seiner abschiedstour ihn hätten wir sowieso nicht loswerden können.so kann jessen sich noch mal beweisen und zeigen das er ein guter 2 liga spieler sein kann.es liegt in seiner hand ob er nächste saison wieder bei uns ist oder ob wir ihn abgeben.
-
Buggy: Zu mehr als 90% hat er, vorsichtig formuliert, sehr unglücklich agiert und ein paar wenige Ausreisser nach oben können am spielerisch dürftigen Gesamteindruck seines Wirkens beim FCK nichts wesentliches verbessern. Wenn er bei einem hundsmiserablen Spiel wie gegen Aalen unter lauter Blinden als Einäugiger umhertappst, ist das für mich kein Qualitätsstatement und konnte an der Situation "Baustelle hinten links" ebenfalls nichts ändern.
Er war lange genug da um sich "unentbehrlich" zu machen, das ist ihm leider nicht gelungen. Ob man am Ende ihn oder Bugera als "back-up" für Löwe parat hält ist in meinen Augen nahezu egal, die beiden tun sich leistungsmässig nicht so viel...
Ich finde aber er hat sich stets einwandfrei verhalten und wünsche ihm in Ingolstadt wirklich alles Gute..... -
Viel Glück Leon, vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten gestärkt wieder