Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)


  • Sehe gerade du warst schneller, hatte einen Thread bei den Transfergerüchten aufgemacht. Kenne mich da noch nicht so aus, ob sowas dort auch hingehört oder eher Zugänge gemeint sind.


    Würde mich für ihn aber freuen, ist ein toller Kerl und kann dort dann bestimmt Stammspieler werden. Wir haben uns im LV verbessert und kassieren vllt auch noch ein paar Euro. Win-Win-Situation würd ich sagen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Ich wünsche ihm alles gute in Ingolstadt und denke es ist für ihn und uns das Beste. Wenn ein Spieler erst einmal in einer solchen negativ Spirale auf dem Weg nach unten ist dann wird es ganz schwer bis unmöglich sich daraus zu befreien daher ist es in solch einer Situation absolut ratsam das Umfeld zu wechseln und neu anzugreifen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • enn ein Spieler erst einmal in einer solchen negativ Spirale auf dem Weg nach unten ist dann wird es ganz schwer bis unmöglich sich daraus zu befreien


    war nicht eher gerade in einer "Aufwärtsspirale"?
    wie auch immer hoffentlich mit ner für uns profitablen KO, die dann hoffentlich von Audi gezogen wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • vielleicht bringt das halbe jahr ja neuen schwung für ihn....bugi wird ja auch nicht mehr lange machen..im sommer kann jessen dann nochmal neu angreifen