Jörg Berger ist tot

  • Zitat

    Jörg Berger ist tot. Im Alter von 65 Jahren erlag der ehemalige Bundesligatrainer einem langjährigen Krebsleiden. Das meldet der Rowohlt-Verlag, bei dem Berger seine Biografie „Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West“ veröffentlicht hatte. „Wir trauern um unseren Autor, den Fußballtrainer Jörg Berger. Er ist im Alter von 65 Jahren nach schwerer Krankheit und großartigem Kampf am 23. Juni 2010 im Kreise seiner Familie friedvoll eingeschlafen.“


    Berger litt seit Jahren an Krebs. 2002 hatte er sich wegen eines Darmtumors einer Operation unterzogen. 2005 musste Berger erneut operiert werden. Drei Jahre später begann er wieder mit einer Chemotherapie.


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild


    N-TV

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Er war ein guter Typ, wie ich fand.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mein Beileid gilt der gesammten Familie und seinen Freunden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Der Feuerwehrmann hat seinen letzten Kampf gegen den Krebs verloren. Meine Gedanken gelten der Familie und Freunden. Mögen sie die Kraft für die kommende schwere Zeit haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe es vorhin auch imn Fernsehen gesehen.
    Berger war noch ein richtiger Typ, keiner dieser aalgllatten die heuteimmer mehr das Trainergeschäft dominieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mein Beileid gilt der gesammten Familie und seinen Freunden..


    Kann ich mir nur anschließen.
    Mein Beileid

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Auch mein Beileid an seine Angehörigen.


    Er war in meinen Augen ein stets korrekter Mensch! Eine Ikone in der deutschen Trainerlandschaft! R.I.P

    This signature is under construction! :hammer: