1. FCK - Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von fck_engel
    ich hab em simpson gesagt er soll ein tor schießen, hat er auch gemacht :respekt: 8)


    und warum haste ihm das erst jetzt gesagt??? ?(

  • ich war diese saison es erste mal beim training.....wohn ja nicht in rlp. ;)

  • Zitat

    Original von fck_engel


    stopp,stopp,stopp..der fck engel bin ja immernoch ICH 8) ;) :D
    ja, also ich war am freitag beim training und am samstag...ich hab em simpson gesagt er soll ein tor schießen, hat er auch gemacht :respekt: 8)
    und auch so..ich denk schon, dass es an mir lag, weil sie bisher immer gewonnen ham wenn ich beim training war.. 8) ;) *lol* ne spass..... :D


    Ich würde sagen dann haben wir zwei Engel.
    Ist mir auch schon so gegangen. Ich hatte Strasser mal gesagt er mal ein schiessen. Nächsten Tag hat er einen Hattrick hingelegt.


    Ich würde sagen dann gehst Du jetzt jedesmal ins Training

  • Vielleicht sollte man bei den nächsten Spielen eine Sammlung machen. Wenn jeder Betzebesucher einen Cent gibt, kann man ne Dauerkarte kaufen. Auf das wir nie mehr wieder Niederlagen sehen.... ;) ;) :D
    Zum Spiel: Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel, mit einer Leistungssteigerung "aller Spieler." Aber die können noch mehr. Ouattara wird von Spiel zu Spiel besser, richtig gut. Wer gegen ihn zum Kopfball kommen will muss mit einer gnadenlosen Niederlage rechnen. :daumen: :respekt:

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Der Bremsklotz ist weg; wenn Funkel ein eigenständiges Inneres besitzt, wird er eine Mannschaft auflaufen lassen, die dieses Spiel gewinnen wird. Und ich denke mal, es wird kein Zittersieg werden. Es wird ein Sieg mit Posaunen und Trompeten ...


    Originalzitat von technorunner am 12.04.2007 um 21:42


    :aha:

  • deeppink


    Hey Leute
    was meint ihr dazu?warum können die net immer so spielen wie gegen Fürth??
    Des kann doch echt net sein oder??

  • das kann viele gründe haben.


    z.b. ein anderes taktisches konzept,das dir die spielfreude wieder bringt.


    spieler,die jetzt possitionen inne haben,die sie auch spielen können.


    man schaut auf die tabelle sieht das man eigentlich keine chance mehr hat und kann auf einmal befreit aufspielen.

  • ausserdem können wir net vor jedem heimspiel den trainer entlassen