1. FCK - Greuther Fürth

• Tippe auf ein 0:0 und erwarte besonders nach der Sperre von Hajnal eine defensive Ausrichtung, lasse mich da gern positiv überraschen. Attraktive und effiziente Spielzüge erwarte ich mir von Fürth, ebenso dürften auch die Impulse von Fürth ausgehen und man sich lediglich abwartend verhalten. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

• Zitat

Original von ice
    Tippe auf ein 0:0 und erwarte besonders nach der Sperre von Hajnal eine defensive Ausrichtung,

Noch defensiver?

Ich glaube vielmehr, dass, wenn das Spiel nicht gewonnen wird, der Berg brennt, weil dann hoffentlich auch die letzten Optimisten bemerken, dass da irgendwas schief gelaufen ist, während der Saison.

Ihc bleibe aber bis zum Sonntag immer noch Optimist, dass sie zumindest mal wieder dieses Spiel gewinnen. Was aus dem Rest der Saison wird, sehe ich dagegen pessimistisch.....
    ............Ein Teufelskreis................... :D

• Ich bin so froh das am Sonntag mal der Zug nach Ludwigshafen, mit dem ich fahre erst fast ne Stunde nahem Spiel geht, weil Freitags muss man sich da Sau abhetzen da fährt er 2 Minuten vor Spielende. Mein Tipp ist ein 2:1 für uns.
    Und wenn wir verlieren sollten hab ich ja dann nachem Spiel genug Zeit unsern lieben Herrn Wolf rauszubrüllen!!!

Obwohl, da muss ich wahrscheinlich nict bis nachem Spiel warten, der wid dann wohl schon währendem Spiel rausgebrüllt.

• @Julian
    na dann fahren wir wohl im gleichen Zug.....

am Sonntag wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wir gewinnen hoch und auch alle restlichen Spiele, steigen auf mit 62 Punkten..... wäre das beste für alle Beteiligten, hat weder Vorstand, Trainer, Mannschaft noch Fans etwas falsch gemacht ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das wäre so was von geil.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist :feuer:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Teufel71
    Das wäre so was von geil.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist

die hoffnung stirbt zuletzt.

wir müssen als fans die mannschaft unterstützen und dann wird die mannschaft die fürther an die wand spielen.

• Zitat

Original von sirius6
    am Sonntag wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wir gewinnen hoch und auch alle restlichen Spiele, steigen auf mit 62 Punkten..... wäre das beste für alle Beteiligten, hat weder Vorstand, Trainer, Mannschaft noch Fans etwas falsch gemacht ......

du hast mal wieder vergessen ,die ironie zu erwähnen ;)

• das denke ich nicht dirtdevil.

er hat schon das richtige geschrieben