1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich bin sehr skeptisch, was dieses Spiel anbelangt. Ein Sieg wär für mich ne Überraschung. Aber ne unbeschreiblich Tolle.

  • Hoffen wir, dass der Weggang von WW bei der Mannschaft neue Kräfte freisetzt, sie wieder Freude am Spiel finden und das wir mit zwei echten Spitzen auflaufen.
    Wenn die Mannschaft eine Reaktion zeigt, dann wird auch das Publikum da sein und dann brüllen wir sie zum Sieg!

  • wir gewinnnen.....ab sofort gehts aufwärts, vielleicht bringt das frischen wind und zusätzliche motivation jetzt wo der wolf weg ist. wäre wünschenswert.


    mein tipp: 2-0 für den FCK

  • Bin mir nicht sicher ob wir gewinnen können.
    Wünsche mir einfach nur, das die Mannschaft nach der Entlassung von WW etwas befreiter aufspielen kann!


    Möchte unsere jungs einfach nur 90 min. kämpfen und Rackern sehen!
    Leider ist Bello ja net dabei,das ist schon ne Schwächung!

  • Auf jedenfall müssen wir unbedingt auf Sieg spielen und auch mit 2 Spitzen spielen...Wir spielen daheim und haben doch nix mehr zu verlieren...Wenns schief geht, dann werden wir halt 6.-ter oder 8.-ter, aber wenn gegen Fürth und Offenbach gewonnen wird, dann sind wir wieder im Rennen...

  • Das ist die Aufstellung laut Kicker von heute:


    1. FC Kaiserslautern
    Macho - S. Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Lexa, Meißner, Riihilahti, Reinert - Daham, Opara

    Dann haut rein Jungs. Warum Opara und nicht Ziemer?


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ach jetzt auf einmal sind vignal und daham wieder fit ^^


    das find ich lustig ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi
    ach jetzt auf einmal sind vignal und daham wieder fit ^^


    das find ich lustig ^^


    Ja und der Meißner auch.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: