1. FCK - Greuther Fürth

• Ich war heute auch oben. Und wieder haben wir gewonnen. Ob das an mir liegt *fg*
    ne, aber mal im Ernst, ich hab noch nie ne Niederlage erlebt.
    Die Stimmung fand ich eigentlich ganz gut und ich stand in 8.4.

Vom Spiel war ich begeistert, ebenso von einigen Spielern denen ich das nicht zugetraut hätte. Allen voran Simpson.
    Und unsere Freistöße und Ecken waren auch mal wieder nett anzusehen. Sorry Herr Hajnal.

Hoffen wir das es nun so wieter geht. Ich bin dafür das W. Funkel zumindest bis Sommer weiter macht. Dann haben wir mehr Zeit uns richtig umzusehen.

• Was Du hast noch nie ne Niederlage erlebt.
    Du bleibst mir ab jetzt nicht mehr zuhause!

• Zitat

Original von Assunga
    Ich war heute auch oben. Und wieder haben wir gewonnen. Ob das an mir liegt *fg*
    ne, aber mal im Ernst, ich hab noch nie ne Niederlage erlebt.

Bitte fahr ab sofort auf jedes Heim und Auswärtsspiel. Du wirst wahrscheinlich der FCK Engel sein.

• Zitat

Original von mms2304
    zugegeben in der anfangsphase hatten wir schweineglück, aber danach wars trotz verschossenem elfer eine ansprechende leistung, scheinbar haben sie ja das spielen doch nicht verlernt, stellt sich mir die frage:
    warum nicht immer so?!

Also, ich habe so meine Zweifel, ob es ein 100%-iger Elfer war. Die Hände des
    Torwarts gingen nach meinem Dafürhalten nicht zum Fuß von Ziemer.

• Zitat

Original von Number_Ten

Also, ich habe so meine Zweifel, ob es ein 100%-iger Elfer war. Die Hände des
    Torwarts gingen nach meinem Dafürhalten nicht zum Fuß von Ziemer.

Ich bin mir sicher es war ein Elfer! Der Ball war weg und es gab eine Berührung.

• eine FCK Mannschaft wie ausgewechselt. Man konnte sich die Frage stellen warum geht es denn plötzlich. Doch alles der Reihe nach. Das Spiel begann eigentlich wie immer in letzter Zeit. Fürth setzte uns schnell mit ihren 1 A Kontern unter Druck. Vorallem Müller und Kotysch hatten zu Anfang ihre Probleme. Doch so länger das Spiel ging so sicherer wurde auch die FCK Defensivabteilung. Nach 20 Minuten hatte man Fürth dann im Griff und von dennen war im Rest des Spiels überhaupt nicht viel mehr zu sehen.
    Der FCK in Halbzeit 1 wieder mangelhafte Chancenauswertung. Erst ein kläglich verschlossene rElfe rzum Schluss dann noch die 3 Fach Chance mit 2 mal Latte und 1 mal drüber. Man konnte sich die Frage stellen geht das vor dme Tor schon wieder los. Doch in Halbzeit 2 nutzte der FCK seine Chancen dann besser und gewann denk Ich verdient-
    Positiv das Opara endlich mal getroffen hat der angesicht seiner Umstände mit dem Tod des Vaters ein doch recht pasables Spiel amchte.Klass enatürlichd as 3 zu 0 durch die Super Vorarbeit von Daham.

Es war zeitweise ein Spiel in dem man sich fragen konnte ist das noch der FCK der vergangenen Spiele. Zeitweise war wieder Fußball zu erkennen, aber sicherlich ist noch immer nicht alles Gold was glänzt.

Doch nun mus sdie Mannschaft am Freitag beweissen das das kein Ausrutscher war und weiter an sich arbeiten. Ich denke s geht sowiso nur noch drum einigermaßen positiv die Saison zu Ende zu bringen vieleicht gibt es ja dann doch noch Ausrutscher der Konkurrenz aber da sist 1 mal zweitrangig.

Wichtig ist das die Mannschaft nun weiterhin sich den Ar... aufreizt und alles gibt was dann herrausspringt werden wir sehen.
    Ich denk sogar es ist gut das Duisburg und Freiburg auch gewonnen haben sonst währen doch überall gleich wieder die Träümereien ausgebrochen. Man hat der Mannschaft nun dne Druck genommen von ihr erwartet keiner mehr etwas. Wer weiß vieleicht liegt die Verfolgerrolle uns ja mehr wie die des Gejagten.

die Stimmung war eher durchschnittlich man merkte wohl das die Mannschaft sich erst einmal reinhängen muss. Aber angesicht der beschissenen Spiele zuletzt war doch wieder mehr los als man erwarten konnte. Wenn sich der Verein auf etwas verlassen kann dann seine Fans auch wenn heute nur 25 000 da waren was aber zu erwarten war nach dem Spiel in Burghausen.
    So bleibt als Fazit 3 Punkte. 1 Sieg gegen ein Top 6 Team aber letztendlich wohl zu spät und somit nicht mehr und nicht weniger.Aber das Spiel gibt zumindest mal wieder mehr Hoffnung als die vergangenen 3 Spiele.

Man sollte die Mannschaft jetzt nicht gleich wieder unter Druck setzen warten wir doch einfach die nächsten Spiele ab und schauen dann was am Ende rausspringt.

• Zitat

Original von fck-sympathiesant

Ich bin mir sicher es war ein Elfer! Der Ball war weg und es gab eine Berührung.

Ich kann mich täuschen, aber - ich drücke mich ganz vorsichtig aus - den Zeit-
    lupen im Fernsehen nach zu urteilen, schien mir Ziemer mehr mit beiden
    Füßen gegen die Hände des Torwarts gelaufen zu sein. Die Hände sind
    sicherlich nicht gegen Ziemer´s Füße "gegangen". Aber, Elfmeter ist es, wenn
    der Schiri pfeift!

• Denke der Elfer war vertretbar. Der TW kam viel zu spät aus seinem Tor, der Ball war lange weg, und dass Ziemer nicht unbedingt über die Hände des TWs drüber läuft, wenn er sich schon so hinschmeißt, ist wohl auch klar. Es gab auf jeden Fall ne Berührung und in der BuLi wurden schon wegen geringerer Fouls Elfmeter gegeben;)

edit: Der Kicker schreibt übrigens, dass der FCK seinen Gegner im Griff hatte, der Sieg aber ein tor zu hoch ausfiel. Also nichts mit glücklicher Sieg;)

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Ich gebe Dir volle Zustimmung. Sehr toller Bericht von Dir.

• schließe mich an, perfekt analysiert, Hut ab,Betzebub46