Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • rees1973, also wenn Du dies unter "einprügeln" verstehen solltest???

  • Zitat Gonzo: Und ich sehe keinen Grund weshalb man ohne Not bereits ankündigt, dass Simunek nicht mehr für den FCK spielen wird.



    Ich habe immer noch nicht gefunden wo das so steht!!!! Kannst du mir dazu einen Link schicken?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • rees1973, also wenn Du dies unter "einprügeln" verstehen solltest???


    Einprügeln ist übertrieben. Ich meine auch nicht dich. Lies mal bei Ronnie (sorry, für die andere Meinung). Da wird dann gleich mal wieder wild spekuliert. Und das gibt halt die Aussage, meiner Meinung nach, nicht her.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube Jan ist Profi genug,als daß er noch Nervenflattern kriegen könnte.Scheint mir eine faule Ausrede zu sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich glaube Jan ist Profi genug,als daß er noch Nervenflattern kriegen könnte.Scheint mir eine faule Ausrede zu sein.


    Wer das Nervenflattern gegen Sandhausen nicht gesehen hat, sollte mal zum Augenarzt. Aber passt halt nicht so ganz in die Theorien hier.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich muß nicht zum Augenarzt,da ich das Spiel nicht gesehen habe.Aber trotzdem,kann mir nicht vorstellen,daß bei einem Spiel jemand so die Nerven versagen.Dann hat er den falschen Beruf gewählt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es kommt halt immer auf die Außeneinwirkung an.
    Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nur an der Person Simunek liegen soll.
    Immerhin ist er Meister in Liga eins geworden und da kamen andere Gegner als Sandhausen etc.pp.
    Ich tippe das er in diese Situation nicht freiwillig geraten sondern gebracht wurde dank der sensationell miserabelen Menschenführung da oben.
    Liefern ja zig Beispiele in letzter Zeit.

  • momentan wird alles äusserst kritisch gesehen was rund um den FCK passiert.
    Hinter jeder Meldung sucht man nach einen negativen Grund und versucht zwischen den Zeilen zu lesen.
    Ja Simunek gehört sicherlich zu den Großverdiener beim FCK und so hat man sich entschieden den Vertrag
    nicht verlängern zu wollen und dies sicherlich auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.
    Das man jetzt auf dieser Position die Alternativen wie Orban und Heintz einsetzt ist doch zu 100% ok,
    zum einem kann man sehen ob einer der beiden das Zeug hat langfristig diese Position auszufüllen und zum anderen
    wird man seitens des Vereins wissen was Simunek für die Zukunft vor hat vielleicht aber auch ist Simunek
    derart von der Rolle das es keinen Sinn mehr macht mit ihm bis zum Saisonende zu planen.
    Aber wie gesagt momentan sucht man hier zuviel negatives rund um den FCK.