Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • ich stimme dir lediglich im Fall Borysiuk zu. Warum der nicht mehr zum Einsatz kam werde ich wohl nie verstehen.
    Aber bei allen anderen die du hier aufzählst kann ich es schon nachvollziehen das man die Verträge nicht verlängert hat bzw. den ein oder anderen ausgeliehen hat...... , aber auch bei Borysiuk scheint etwas im argen zu sein da er weder bei Foda noch bei unserem neuen Trainer Runjaic berücksichtigt wurde.
    Und was Simunek betrifft so habe ich in meinem Post geschrieben das ich für wahrscheinlich halte das man Simunek nicht mehr berücksichtigen will um die beiden, Orban und Heintz, für den Rest der Spielzeit testen möchte um zu sehen ob man in der Sommerpause auf dieser Positition nachlegen muss oder gut aufgestellt sind. Und wenn man die nervl. Verfassung von Simunek in den letzten Spielen gesehen hat würde man ihm auch keinen Gefallen damit tun ihn in die Startelf einzubauen.





    dann erkläre mir mal bitte die restlichen Entscheidungen?

  • Man muss und als Schutz für den Angestellten DARF man auch nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Das schützte beide gesichter und or Arbeitsgerichten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Borysiuk liegt auch auf der Hand. Der wurde als 1. Ligaspieler geholt und bezahlt. Erst als der weg war konnte man einkaufen. Da braucht man nix Wildes zu konstruieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Borysiuk liegt auch auf der Hand. Der wurde als 1. Ligaspieler geholt und bezahlt. Erst als der weg war konnte man einkaufen. Da braucht man nix Wildes zu konstruieren.



    Denkst du im ernst Lakic verdient weniger als das was jetzt am Gehalt ein halbes Jahr gespart wird
    Im Leben nicht.

  • Das heißt nicht, dass Borysiuk mehr verdient. Es wurden aber Gelder frei. Und dadurch konnte man nachlegen. Borysiuk war schon die ganze Zeit ein teurer Spieler. Lakic ist zeitlich begrenzt hier. Borysiuk stellt man nun ins Fenster.


    Mal davon abgesehen, dass ich es auch nicht verstehe, dass man ihn nicht mehr berücksichtigt. Diese sportliche Entscheidung finde ich auch falsch. Aber finanziell versucht SK mal wieder die Finanzen zu retten, die er verdummbeutelt hat. Das gleiche bei Shechter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sagt dir der Name Ede etwas?
    du sagst das verdummbeuteltes Geld zu retten. Ich glaube mehr muss man nicht sagen zu dieser abgegeben Leistung.

  • Ja klar hat man das Geld rausgeworfen. War auch nicht überraschend. Aber man wollte was tun und das war notwendig. Bloss was man dann wieder getan hat, passt ins Schema von SK. Auf der einen Seite Geld gerettet, um es auf der anderen Seite wieder in den Sand zu setzen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich schließe mich an
    Ich möchte wissen WAS vorgefallen ist. Das was man mit Simunek gemacht hat ist nicht einfach den Vertrag nicht zu verlängern - es ist ein kompletter Rauswurf.
    Bei einem Spieler der schon so lange bei uns ist, muss etwas gravierendes vorgefallen sein. In der Vergangenheit hieß es dann zumindest "Sperre aus disziplinarischen Gründen"
    Schweigen ist feige


    Zum Sportlichen:
    Jan hat in verschiedenen Spielen bewiesen, dass er - wenn er dumme Fehler unterläßt - eine bessere Qualität als Heintz und Orban hat.
    Sicher hat er einige dicke Böcke geschossen. Aber das haben andere auch.
    Seine Verletzungsanfälligkeit mag der Grund sein, den Vertrag nicht zu verlängern, nicht aber für die Suspendierung


    Dies kann sich bis zum Ende der Saison noch böse rächen, falls wir Ausfälle auf Grund von Verletzungen und/oder Sperren haben und nicht mehr auf ihn zurückgreifen können.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Denkst du im ernst Lakic verdient weniger als das was jetzt am Gehalt ein halbes Jahr gespart wird
    Im Leben nicht.

    Ich weiß sogar tatsächlich, dass Lakic und Ede zusammen weniger verdienen als das, was durch die abgegebenen Spieler eingespart wurde. Das hatte Kuntz ja auch so gesagt und in dem Fall stimmt das auch wirklich.

  • Ja klar hat man das Geld rausgeworfen. War auch nicht überraschend. Aber man wollte was tun und das war notwendig. Bloss was man dann wieder getan hat, passt ins Schema von SK. Auf der einen Seite Geld gerettet, um es auf der anderen Seite wieder in den Sand zu setzen.


    Wie jedes Jahre und vor allem in der Winterpause. Im Abstiegsjahr wurden doch auch 5 neue Spieler verpflichtet! Jörgensen, Yahia, Wagner, Boris, Kuba! Wer hat geholfen? Keiner... Nur Boris hat gezeigt das er was drauf hat.


    Letztes Jahr mit Hoffer, Köhler und Drazan auch Spieler die dem Verein nicht geholfen haben.


    Jetzt mit Ede und Lakic! Bei Lakic denke ich dennoch, dass er noch einschlagen wird. Auch wenn es wahrscheinlich erst nächste Saison sein wird.


    Durch solche Transferflops mussten teure Spieler wie Boris gehen! Mit ihm und Alushi hätten wir eine sehr gutes ZM!