von diesen bordeaux-rot trikots hatten wir schonmal welche,und soweit ich mich entsinnen kann haben wir darin nich so toll gespielt..
tradition hin oder her,bitte nur für diese saison und dann wieder ein schönes höllenfeuer-rot!
von diesen bordeaux-rot trikots hatten wir schonmal welche,und soweit ich mich entsinnen kann haben wir darin nich so toll gespielt..
tradition hin oder her,bitte nur für diese saison und dann wieder ein schönes höllenfeuer-rot!
Mir gefällt es prima und das Grün vom Sponsor beißt sich doch mit keinem unserer Farben.
das schwarze ohne diese grauenhafte werbung ist doch ganz nais!!!
Das Trikot ist allein deshalb schön, weil 1. FC Kaiserslautern draufsteht. Da gibts gar nichts zu diskutieren
das geht mal gar nicht.soo hässlich tradition hin oder her aber die streifen mit diesem rot passt garnicht.über den sponsor kann ich nur sagen,scheiss egal welche farbe er hat man kann halt nicht das trikot mit der farbe prägen die dazu passt.ich werde es mir aber nicht holen.
Bisher war es doch jedes Jahr so: Am Anfang sind die neuen Trikots immer ganz schlimm und wenn man sich dran gewöhnt hat ist doch jeder zufrieden. War doch letztes Jahr nicht anders, da wurde auch am Anfang über die DYF-Trikots geschimpft und am Schluss hatte doch jeder eins.
Man kann ja verschiedener Meinung über die Trikots sein (ich persönlich finde sie sehr gut), aber wer andern vorschreiben will, welcher Geschmack der Bessere ist, finde ich etwas lächerlich.