Erwin Hoffer (SSC Neapel) zum FCK?


  • jetzt weißt du auch warum das Stadion auf'm Berg steht


    Was al Gelddrucken rüberkommt, ist einfach hartes, aber überzeugend Verhandeln. Ich denke, Kuntz bringt uns wieder absolut auf den richtigen Weg zurück. Mit solchen Transfers haben wir jedenfalls eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Das sind allesamt unterschätzte Spieler, die das Zeug haben, bei uns im Stile Sams zu explodieren. Hoffen wirs . . .
    Übrigens: Bei Rapid Wien hat er vor einem Jahr in 34 Spielen 27 Tore geschossen, also ganz so schlecht kann er nicht sein: http://www.fussballdaten.de/spieler/hoffererwin/

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • wäre auch ein klasse transfer..ich freu mich schon auf die vorbereitungsspiele und da drauf wer sich am besten empfiehlt und auch spielen wird....mensch wo haben die auf einmal die ganze kohle her..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • na das ist doch mal granatenmäßig.
    Nun kommt ja jeden Tag ein neuer Spieler. Nun brauchen wir nur noch den RV als Backup/Verbesserung zu Dick und der Kader ist fertig für die Mission Nichtabstieg!!! und sie haben genug zeit sich einzuspielen. Und bei den 2 Leihspieleren haben wir, wenn wir drin bleiben, dann auch eine wesentliche bessere finanzielle Verhandlungsposition als dieses Jahr. Da kann man dann auch einen Leihspieler ohne KO käuflich erwerben.
    Für Geld kriegst du (fast) alles - außer Tradition. Aber die haben wir und dank Stefan auch eine Zukunft.


    Forever FCK

  • Ein super Transfer für uns...


    Vor ein paar Wochen fast niemanden verpflichtet und jetzt?? Echt super Leistung SK!! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hoffentlich rennt der schneller als meine Österreichische Kollegen arbeiten!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!