Erwin Hoffer (SSC Neapel) zum FCK?

  • Freut mich, dass der Transfer wohl geklappt hat (steht ja noch nichts auf der FCK-Seite) :thumbup:


    Hoffer leiweise zum 1.FCK

    Zitat

    Wie die Tageszeitung „Österreich" berichtet, hat Stürmer Erwin Hoffer (23) einen Leihvertrag beim 1.FC Kaiserslautern unterschrieben. Der Stürmer steht aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag und soll bei den „Roten Teufeln" Spielpraxis sammeln.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/hof…/news/anzeigen_42050.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hmm...


    "Die „Roten Teufel“ schafften nach vier Jahren in der zweiten Liga den
    Aufstieg und wollen sich wieder im Oberhaus etablieren. Hoffer hat nun
    eine Saison lang Zeit, sich für ein weiteres Engagement zu empfehlen.
    Misslingt es, kehrt er im Sommer 2011 wieder nach Neapel zurück."


    Wäre natürlich schön wenn wir vielleicht mal nen Leihspieler haben, der es schafft sich zu empfehlen, und nicht zurückkehen muss... :thumbup:

  • Wäre natürlich schön wenn wir vielleicht mal nen Leihspieler haben, der es schafft sich zu empfehlen, und nicht zurückkehen muss... :thumbup:

    Hat das Ivo nicht oder Sam vor einem Jahr als wir ihn für die 2. Saison ausgeliehen haben?


    So wie man das lesen kann sieht es wohl nach Leihe mit Kaufoption aus. :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wäre zu schön um wahr zu sein.. Unter 2 Mille dürfte da wohl nix gehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn wir den Klassenerhalt packen, dann dürften meines Erachtens auch 2 Mio € machbar sein, jetzt sind ja auch 1 Mio €Summen möglich. Nach einem Jahr Bundesliga liegen die Fernsehgelder wieder ein bisschen höher, Sponsoren würden noch mehr verstehen, was K+K hier tolles aufbauen, also ich denke, wenn solch ein Vertrag mit Kaufoption in der Größenordnung möglich wäre + der Spieler hat sich super präsentiert, dann wäre das wirklich Klasse.


    Stefan + Marco :respekt:


    :Juhuu: danscot :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • nicht hyperventilieren bitte.....
    2Mille Ablöse .. bis wir soviel für einen Spieler ausgeben können, da müssen wir mehr wie ne Runde im Oberhaus spielen..
    Ne Kaufoption ist denke ich Träumerei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kuntz traue ich alles zu, es ist unglaublich was er in den paar jahren geleistet hat seitdem er da ist :held:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ne Kaufoption ist denke ich Träumerei..

    Ich würde es nicht als Träumerei bezeichnen. Warum sollte man es nicht versuchen. So nach dem Motto "ach die können die - ich sag jetzt einfach mal - 2,5 Mio. € für ihn eh nicht zahlen am Saisonende". Wenn die Kaufoption dann steht und der Kerl wirklich einschlagen sollte und seinen Marktwert (3,3 Mio. €) bestätigt oder sogar verbessert können wir gar nicht anders als dann doch die Summe zu investieren. Wenn wir drin bleiben gibt es schon die ein oder anderen 100.000 € mehr TV-Gelder und auch das Geld für die Abschlussplatzierung in der 1. Liga ist um einiges höher als in der 2. Liga. Ich hätte nie geglaubt, dass wir 4 - 5 Mio. € für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen können. Warum sollte wenn alles gut läuft nächste Saison nicht wieder ähnlich viel oder mehr Geld vorhanden sein?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Jimmy" Hoffer gilt seinem Wechsel nach Napoli als ziemlich durchgeknallt und ist auch sehr schnell dann aus der Nationalmannschaft geflogen. Bleibt zu hoffen, dass er schnell wieder eingenordet werden kann.