Dienstag, 29. Juni 2010 " Spielplan am 5. Juli 2010 " (FCK.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Am Montag, 5. Juli 2010 hat das Warten und die Ungewissheit für alle Fußballfans ein Ende.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt am Nachmittag den Spielplan für die Bundesligasaison 2010/11 vor. Für den FCK wird es wieder oft Samstags um 15.30 Uhr zur Sache gehen - Kracher wie Begegnungen mit dem FC Schalke 04, Werder Bremen oder dem FC Bayern stehen auf dem Programm.

Die Pressekonferenz zur Bekanntgabe des Spielplans findet am 5. Juli, um 13.30 Uhr in den Räumlichkeiten der DFL in Frankfurt statt. Die PK wird auch live im Internet, exklusiv auf http://www.bundesliga.de übertragen.

Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hoffentlich haben wir am ersten Spieltag ein Heimspiel, das wir vielleicht sogar gewinnen können. ich muss danach nämlich wieder in die USA zurück, will aber unbedingt vorher noch die erste Bundesligapartie seit Jahren sehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Soweit ich weiß haben neben dem Deutschen Meister, der das Eröffnungsspiel bestreitet, auch die
    jeweiligen Aufsteiger Heimrecht am 1. Spieltag.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hoffentlich wird das letzte Spiel ein Heimspiel, ich möchte mal eine Meisterschaft auf dem Betze feiern und nicht in Köln oder Hamburg.............

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hoffentlich wird das letzte Spiel ein Heimspiel, ich möchte mal eine Meisterschaft auf dem Betze feiern und nicht in Köln oder Hamburg.............

Haben wir doch letzte Saison ;)

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich hoffe das wir erst auswärts ran müssen ....bin nämlich im Urlaub :shit:
    Am besten wir spielen in München - da wäre ich nämlich trotz Urlaub in null komma nix vor Ort :jubel:
    aber habe eben auch nochma geschaut ...die 3 Aufsteiger haben im letzten Jahr echt alle zuhause begonnen.

Denke wir starten zuhause gegen Freiburg oder Gladbach oder HSV - nur so ein Gefühl :thumbup:

• *grmpf* ich hab grad im Rtk gesehen, dass im September ja ne engl. Woche ist, außgerechnet dann, wenn ich in Portugal bin. Shit, dann fällt mind. 1 Spiel flach.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: