Alan Stulin (07/2009 - 07/2012)

  • mir ist grad mal aufgefallen, dass stulin weder auf dem mannschaftsfoto vertreten noch im kader aufgeführt ist. auch ist er bisher in keinem testspiel zum einsatz gekommen, was vermuten lässt, dass er gar nicht mittrainiert. obwohl eines laufenden profivertrags bis 2012.


    ein orban oder derstroff, die KEINE profis sind, werden aufgeführt. ein stulin, der profi ist, aber nicht... ob sein talent für das profigeschäft reicht, sei dahingestellt. aber was mit unseren youngsters in den letzten jahren passiert, ist manchmal schon etwas suspekt.

  • mir ist grad mal aufgefallen, dass stulin weder auf dem mannschaftsfoto vertreten noch im kader aufgeführt ist. auch ist er bisher in keinem testspiel zum einsatz gekommen, was vermuten lässt, dass er gar nicht mittrainiert. obwohl eines laufenden profivertrags bis 2012.


    ein orban oder derstroff, die KEINE profis sind, werden aufgeführt. ein stulin, der profi ist, aber nicht... ob sein talent für das profigeschäft reicht, sei dahingestellt. aber was mit unseren youngsters in den letzten jahren passiert, ist manchmal schon etwas suspekt.


    Ach, ist noch nicht allzu lange her, da hast Du mir geantwortet, sie würden sich im Training nicht aufdrängen.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?

  • Ist irgendwie nicht so ganz verständlich. Hat er letztes Jahr einen Profivertrag bekommen oder hat er nur bei den Profis mittrainieren dürfen und wie ist es bei den beiden anderen Jugendspielern, die einen Vertrag bis 2012 bei uns haben?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ... und wie ist es bei den beiden anderen Jugendspielern, die einen Vertrag bis 2012 bei uns haben?

    Wie immer... Sie haben ihre Chance(n) nicht genutzt, nicht gut trainiert, der Sprung zur 1. Mannschaft ist zu groß,
    und, und,...K....

  • Wenn jemand einen Profivertrag hat ist es egal ob er seine Chance(n) genutzt hat oder nicht. Entweder haben die beiden jetzt einen Profivertrag oder einen Vertrag für das Amateurteam bis zum 30.06.2012 bekommen, egal wie sie sich jetzt anstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach, ist noch nicht allzu lange her, da hast Du mir geantwortet, sie würden sich im Training nicht aufdrängen.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?


    hm, ich kann dir nicht ganz folgen. ich habe noch nie ein training verfolgt, kann also dazu nichts sagen. vielleicht habe ich mal die vermutung aufgestellt oder du verwechselst mich... selbst wenn: was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich wundere mich, warum leute im kader aufgeführt sind, die keinen profivertrag haben. andere, die einen besitzen, aber nicht. wer sich da jetzt wie und wo aufdrängt, ist mir egal. es geht eher um das scheinbare "ignorieren" von spielern mit verträgen.

    Ist irgendwie nicht so ganz verständlich. Hat er letztes Jahr einen Profivertrag bekommen oder hat er nur bei den Profis mittrainieren dürfen und wie ist es bei den beiden anderen Jugendspielern, die einen Vertrag bis 2012 bei uns haben?


    zellner: profivertrag 2013
    stulin: profivertrag 2012
    orban: vertragsamateur 2012
    derstroff: vertragsamateur 2012

  • Zitat

    Bei der Edenkobener Familie Stulin dreht es sich den ganzen Tag nur um ein Thema. Fußball, Fußball und noch einmal Fußball. Papa Slawomir ist Trainer, Sohn Alan Profi beim FCK und Tochter Natalia spielt beim FFC Niederkrichen. Von Christine Kamm



    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also ich kenn deine Polnischkenntnisse nicht und weiß nur, dass meine leider immer noch recht beschränkt sind. Aber meinem Verständnis nach wird Stulin dort getestet. Im Artikel erkenne ich eigentlich keine Tendenz zu einer Verpflichtung.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()