Alan Stulin (07/2009 - 07/2012)

  • Der Kerl hat noch gar keinen Spielerthread. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geführt wird er im Mittelfeld. Eingesetzt wurde er bei den Ama's bewusst links hinten. Bin gespannt wo man ihm Spielzeit verschafft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alles Gute Alan, als Profi. Ich hoffe du kannst dich durchsetzen in diesem starken Team und erkämpfst dir einen Stammplatz. :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Na klasse, ist man mal 3 Tage unterwegs und dann rappelt es richtig. Aber schon geil was so passiert ist. Viel Glück im Profikader

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich hoffe das ist jetzt mal ein Spieler, der auch Chancen bei den Profis hat! Nicht wie bisher immer diese "Hauptsache einen aus der Jugend-Profiverträge" um dann nach nem Jahr zu merken, dass es keinen Wert hat. Aber man wird es ja in den Testspielen sehen wie er sich macht. Vll. ist er ja eine ernsthafte Alternative.

  • Ich würd ihn mal ins kalte wasser werfen, hinten Links. Bei ner Halbzeitführung oder so.
    Er hat in den Testspielen, meines Erachtens, gute Ansätze gezeigt.
    Man könnte ihn dann auch nach und nach aufbauen.


    Wär mir alle mal lieber, als Opa Bugi beim rumkrebsen wieder zusehn zu müssen.

  • meine meinung.wenn man ihm keine einsatz zeiten gibt warum hat er dann ein profivertrag gegeben und lässt ihn weiter hin bei den amas spielen?? :deal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das hat unter anderem auch was mit dieser Quote zu tun, die man erfüllen muss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht