Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• oder ne Option hat..
    vlt ist ja dieses Kommentar ein kleiner Hoffnungsschimmer dass Jan noch ne Runde bei uns bleibt:

Zitat

Ralle: Beim Vizemeister Schalke 04 fehlen Teamgeist, eine Hierarchie, eine Spielidee und ein vernünftiges Miteinander, nur Spieler nicht. "Wenn alle da sind, ist ein vernünftiges Training nicht möglich", sagte der neue alte Trainer der Königsblauen bei seiner Vorstellung am Montag

http://www.spox.com/de/sport/f…itts-pressekonferenz.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich glaub da gibt es andere Spieler auf die man dort verzichten kann. Ich denke da nur an meinen absoluten Favoriten " ALI KARIMI " :) Einen Jan Moravek in der aktuellen Form können sie gut gebrauchen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Vlt können wir uns ja dann Karimi ausleihen :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Und den Charisteas dazu?
    Und im Ernst: Ich dachte die hätte dort eh nur Verträge bis zum Sommer?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Umsobesser dann sind sie Ablösefrei.. :thumbup:

• Alles andere als ein Vertrag nur bis Sommer hätte ich jetzt auch mal als fiese Absicht unterstellt ^^

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Kaiserslautern: Verlängerung mit Dick steht bevor
    Moravek hat Fuß gefasst - und soll bleiben
    Adam Hlousek (22) kam im Duell der Tschechen mit Weltmeister Spanien (1:2) immerhin in der Schlussphase als Einwechselspieler für Pudil zum Einsatz und zum vierten Länderspiel. Jan Moravek (21) saß nur auf der Bank. Eine ungeliebte Rolle, die er beim FCK längst hinter sich gelassen hat. Seit dem neunten Spieltag und seinem ersten Bundesligator beim 1:2 in Freiburg hat sich Moravek zu einem festen Bestandteil des Teams stabilisiert.

...

Zitat : Kicker

Hört sich doch gar nicht soo schlecht an ;).

Ich wäre dafür ihn langfrsitig zu binden nicht nur zu leihen, solangees finanziell möglich ist also aufjedenfall binden !!!

Mod-Edit: Zitat gekürzt! Bitte keine vollständigen Artikel posten!

• Eine weitere Ausleihe dürfte das höchste der Gefühle sein. Da würd ich mir keine andersweitigen Hoffnungen machen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• sein marktwert liegt aktuell bei 2,5 millionen glaube kaum das wir das berappen können.eine weitere ausleihe ist wirklich das was für uns interesant ist aber ich glaube da ganz schwach dran das es klaapen könnte.er hat sich in dieser saison interesant für andere vereine gemacht und wenn da einer die ablöse zahlt ist er weg punkt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Moravek und Holtby standen diese Saison im Schaufenster und haben ausreichend Eigenwerbung betrieben um den ein oder anderen Kaufinteressenten zu erreichen. Damit steigt der preis der Spieler und sinkt die Chance von vereinen die keine Millionenablöse bezahlen können. Leichter käme man an Spieler wie Deac ran die auf Schalke ein trainierendes Schattendasein fristen und trotzdem ein gewisses Potential haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...