Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Jurado, Draxler, Deac, Baumjohann sind die 4 die mir sponatn einfallen die zu Holtby und Moravek noch dazukommen und zentral offensivers Mittelfeld hauptsächlich spielen.

+ Anan + Kluge + Kenia + Avelar und nicht zu vergessen die Dauerbrenner Karimi& Streit

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ein anan und kluge sind eher deffensive spieler aber die anderen gehören auch dazu.avelar ist nur ausgeliehen zwar mit kaufoption aber er ist verteidiger...zu streit brauch man nix sagen und karimi hat nur vertrag bis saison ende genauso wie charisteas...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• In der 1. Hälfte war nichts von ihm zu sehen.
    Hat sich dann gefangen und gesteigert.

Schade heute Mittag erfahren zu müssen, dass er zurück zu S05 muss.. er wird die nä. Spiele noch sehr wichtig sein!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Vll hat er ja so schlecht gespielt wegen der schlechten Nachricht das er zurück muss :ironie:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• einer unser besten und wichtigsten Spieler - hat gestern eines seiner schlechtesten Spiele gemacht.

Wäre schade, wenn er zurück nach Schalke muss - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bestimmt nicht !
    Rangnick trennt wahrscheinlich gerade "die Spreu von Weizen".

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Moravek wird definitiv nach Schalke zurückkehren. In der heutigen Bild sagt Rangnick, er kann es gar nicht verstehen, warum Spieler wie Holtby und Moravek ausgeliehen werden. Er könnte sie auf Schalke sofort einsetzen. Wir haben da echt keine Chance.