Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • "Schläfer" kann man auch nicht sagen... :gruebel:
    Ich glaube eher, daß es jemand ist der das Vertrauen vom Trainer braucht und regelmäßig eingesetzt werden muß.
    Gegen Freiburg hat er gute Ansätze gezeigt.
    Vielleicht muß man ihn einfach in der Winterpause, durch Testspiele, in der Stammelf integrieren. So daß Laufwege usw. mit dem Kader abgestimmt werden. :gruebel:
    Andererseits könnte man auch annehmen, daß dieser Spielertyp derzeit nicht ins Spielsystem paßt. :cursing::S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Gegen Freiburg noch einer der besseren konnte er gestern nicht überzeugen. Viele schlampige Abspiele von denen ihm eines die gelbe Karte brachte weil er es per Foul reparieren musste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trotzdem würd ich den noch nicht ganz abschreiben wollen. Ihm fehlt irgendwie nur die Bindung zum Team, hab ich das Gefühl.
    So a lá, ich bin hier eh nur Leihspieler und nächste Saison wieder weg, daher interessierts mich nicht wirklich was hier passiert.
    Will ihm das jetz nicht direkt unterstellen aber der Eindrück drängt sich mir immer auf, wenn ich ihn Spielen seh.

  • Vom Aussehen erinnert der mich so an unserem "Schönsten" den Daham... :-DDD
    Man ,der Moravek ist echt schlecht...

  • @ASC: kommt von dir auch mal was qualitativ hochwertiges oder bleibts bei dem unsachlichen Gesülze?


    Fand ihn gegen Freiburg nicht schlecht, auch wenn er da schon nach gutem Beginn weiter abgebaut hatte. Gestern fand ich ihn nicht so gut, irgendwie zu unkonzentriert, denn seine Anlagen sind erkennbar.

  • das ist sein problem,er fängt gut an und baut dann sehr schnell ab und das drastisch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Klar baut er drastisch ab. Mit Aufwärmen war er da schon mind. ne Stunde am Stück wach. Da wirds zeit für die Heia :ironie: :rofl:


    In einer guten Form kann er uns sicher helfen, da er durchaus in die Lage ist, gute Pässe zu spielen und auch ne gewisse Torgefahr entwickeln kann. Aber ich find immernoch er muss konsequenter auftreten. Irgendwie fehlt ihm die Frische so bisle, zumindest kommts so rüber für mich

  • Er kann mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Seine Fähigkeiten sollten ausreichen, um zusammen mit einer Körpersprache vom Schlage Christian Tiffert eine richtig gute Figur zu machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)