Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • @ASC: kommt von dir auch mal was qualitativ hochwertiges oder bleibts bei dem unsachlichen Gesülze?


    Don't feed the troll! Einfach überlesen - oder steckt in deiner Frage etwa ein Fünkchen Hoffnung? Brrrrrrrr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • oder steckt in deiner Frage etwa ein Fünkchen Hoffnung?


    Hope dies at last!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hat mir wieder nicht gefallen und viel zu viele unnötige Fouls gemacht, die zu gefährlichen Freistössen Bayers geführt haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • er ist nix für und auf der 10er position.dann doch lieber tiffert...schalke kann ihn gerne wieder haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sorry, bis sein Tor in Freiburg ist er mir nie so recht aufgefallen. Ein Tiffert auf dieser Position mit einem De Witt im DM und Ivo auf der linken Seite wären wir wahrscheinlich besser besetzt, da fehlt nur einer für die rechte Seite.

  • Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll ?! :gruebel:
    Manchmal zeigt er gute spielerische Ansätze die der Mannsachaft weiterhelfen und Potenzial bei ihm vermuten lassen.
    Und manchmal meint man beim Mini-Golf wäre er besser aufgehoben.
    Vielleicht bringt die Rückrunde Licht ins Dunkle !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er selbst ist sein größtes Problem. Ich habe den Eindruck, dass er sich selbst total überschätzt. Behäbig und leidenschaftslos in den Zweikämpfen, laufschwach, dümpelt eigentlich nur vor sich hin. Er hat sicherlich die spielerischen Qualitäten, aber mit dieser Einstellung hat er sich spätestens heute aus der Startformation gekickt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das finde ich doch arg übertrieben.
    Ich finde er tut einiges für das Offensivspiel... das soll er ja auch.


    Er hat Auge, spielt gute, überraschende Bälle,.. auch das Spiel ohne Ball.
    Wenn er viel versucht, kann auch mal manches schief gehen.
    Er wirkt ein wenig behäbig, aber so wirkte so mancher "großer" Fußballer auch.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bis auf die brilliante Vorarbeit auf Lakic in der ersten Halbzeit war es wirklich eine bescheidene Leistung.
    Keine Durchsetzungskraft in den Zweikämpfen, denke er kann es viel besser.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich fand ihn heute nicht gut!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: