Donnerstag, 1. Juli 2010 " Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern " (OTS.at,OE24.at,Krone.at)

  • Ich finde erstmal, dasss es wieder ein geiler Transfer ist.


    Es war sicherlich für Kuntz eine schwierige Zeit, da wir viele interessante Spieler von finanzkräftigeren Vereinen weggeschnappt bekommen haben.
    Der finanzielle Spielraum ist sicherlich etwas größer geworden, da wir mit Dr.Theiss einen neuen Sponsor hinzugewonnen haben. DVAG ist ja nicht weg - sie sind lediglich nicht mehr der Hauptsponosor. Latschenkiefer ist ZUSÄTZLICH gekommen - die zahlen für die Trikots sicher nicht weniger als DVAG, aber der Rest den DVAG noch zahlt bleibt und in der Vergangenheit hat sich DVAG immer großzügiig gezeigt. Ich denke damit haben sich 1-2 Mio Luft ergeben.
    Kuntz ist wirtschaftlich orientiert. Wenn wir Sam ggehalten hätten - was wophl möglich war - dann hätten wir uns keinen der anderen Spieler leisten können. So sehr es mir um Sam leid tut - das andere Gesamtpaket nützt uns mehr.


    Zu Mainz:
    Die Mainzer brauchen mindestens noch 20 Jahre, bis sie Nationalspieler aus den eigenen Reihen haben, die dann so alt sinbd und Kontakte haben, wie es der FCK hat. Kuntz ist kein Nobody und auch die anderen die im Verein tätig sind und den FCK im Herzen tragen. Tradition schießt keine Tore, aber Tradition und die Spieler die Idole, die der FCK hervorgebracht hat und die sich dem Verein und der Region immer noch verpflichtet fühlen helfen uns sehr.
    Warum kommt Hoffer zu uns?
    Ich möchte mal eine Umfrage in Europa machenund fragen wieviel Prozent Hoppenheim kennen, Mainz und den FCK.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also mal ganz ehrlich... das rumgepiense hier über Mainz ist mindestens genauso peinlich wie deren Gepiense über uns... :hammer:


    Wenn wir nen Konkurrenten vor der Tür hätten, der immer die Stadionmiete reduzieren bzw. stunden lässt, und dann zugebenermaßen in so kurzer zeit 6-7-8 Neuzugänge präsentiert, hier würde sich auch das Maul zerrissen...

  • Ablösefrei ist immer gleich Handgeld



    wie kommst Du darauf?


    das mag bei sehr begehrten Spielern so sein, um die sich viele Vereine bemühen.
    Handgeld kann gezahlt werden, muss aber nicht.
    Vor allem hat unser Verein da so seine negativen Erfahrungen - kann man allerdings auch sauber lösen...


    Ein Spieler kommt zu einem Verein, weil ihm das Gesamtpaket gut gefällt - Handgeld kann, muss aber nicht eine Rolle spielen.
    Ist doch auch egal, ob er ein Handgeld bekommt oder ersatzweise ein höheres Gehalt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ach was, die kommen hauptsächlich wegen der hohen Meisterprämie, die der FCK zahlt :D

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1