Donnerstag, 1. Juli 2010 " Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern " (OTS.at,OE24.at,Krone.at)

  • Zitat

    Teamstürmer unterschreibt Leihvertrag für 1 Jahr.

    Wie ÖSTERREICH in der morgigen Freitagsausgabe berichtet, wechselt Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer vom SSC Neapel in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Am Donnerstag unterschrieb der Stürmer einen Leihvertrag, der bis Juni 2011 läuft. Danach ist auch wieder eine Rückkehr nach Neapel möglich.


    "Es ist ein Traum, in Deutschland zu spielen. Eine absolute Top-Liga. Mit Italien habe ich auch noch nicht abgeschlossen - aber für mich ist es wichtig, wieder zu spielen. Ich will nicht auf der Bank sitzen", bestätigte Hoffer den Deal gegenüber ÖSTERREICH. Alle Infos dazu gibt es in der Zeitungsausgabe am morgigen Freitag.


    Weiter ...


    Quelle : OE24


    OTS


    Krone.at

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :yikes:


    Also ich finds ja amüsant angesichts der ganzen Panikmacher der letzten Wochen die nur noch so unterwegs waren: :girly3:


    Und jetzt wird hier Schlag auf Schlag präsentiert wie man wohl nächste Saison drin bleiben wird...

  • das ist ein echter knaller.wollen wir nur mal hoffen das hoffer auch richtig einschlägt und uns hilft in der liga zu bleiben.dann kann man ihn immer noch kaufen (träum)

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Klasse! Da kann man wieder nur den Hut vor Kuntz ziehen , aber wo kommt mit einmal dieses ganze Geld her oder sind wir doch nicht so arm wie immer gesagt wird.

  • Najaaaa... Amri, Tiffert, Kirch waren alle 3 ablösefrei... Ivo war wohl sehr billig am Ende zu haben...


    Auch die anderen Transfers fast alle "nur" zwischen 400.000 - 800.000, ein bisschen Ablöse ist vielleicht bei dem einen oder anderen Abgang geflossen... neuer Hauptsponsor... da müssen jetzt nicht unbedingt Unsummen dahinter stehen was wir für Spieler ausgeben, aber wohl ein sehr gutes Händchen von Kuntz zu spüren welche Spieler man bei welchem Verein für welches Geld bekommen kann, ohne dafür zu viel zu zahlen...

  • Najaaaa... Amri, Tiffert, Kirch waren alle 3 ablösefrei... Ivo war wohl sehr billig am Ende zu haben...

    Ablösefrei ist immer gleich Handgeld ;) Ich denke Kuntz hat uns kleiner gemacht wie wir eigentlich sind (Taktik). :rofl:


    Meine Einschätzung:


    Ilian Micanski 600.000
    Jan Moravek 150.000 Leihgebühr
    Chadli Amri Ablösefrei (Handgeld)
    Christian Tiffert Ablösefrei (Handgeld)
    Oliver Kirch Ablösefrei (Handgeld)
    Ivo Ilicevic 300.000 - 400.000
    Jan Simunek 800.000 - 900.000
    Leon Jessen 500.000 - 600.000
    Stiven Rivic 800.000 ?
    Hoffer 200.000 - 300.000 Leihgebühr


    Da kommt schon eine Summe zusammen , ich habe eigentlich immer gedacht wir können fast nichts bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Rodnei ca. 700 T
    Ivo ca 350T
    = 1 Mille
    +Simunek(800T)
    +Hoffler Leihe
    =2 Mille
    +
    Rivic (knappe Mille)
    +Jessen
    =3,5 Mille
    +Micanski +Moravek Leihe
    = Min 4 Mille


    Ich denke dass insgesamt mindestens 4 Mille investiert wurden und das ist viel mehr wie ich zu hoffen wagte!


    Pumpkinhead war schneller..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Lasst das doch mal KK+Aufsichtsrat deren Sorge sein. Wies scheint haben wir doch einiges aufm Sparkonto, was nützt jetzt hier zu Spekulieren. Ja ich weiss, Jägi, Atze und Co. haben auch viel Scheisse fabriziert aber ich verbitte mir schon allein den Vergleich der Konsorten mit unserer jetzigen Führungsriege.
    Ich freu mich einfach nur, dass wir echte Verstärkungen bekommen für die kommende Saison und ganz ehrlich. Sam und Jendrisek können von mir aus auf den Ersatzbänken der Stadien dieser Welt grün und blau werden. Kräht kein Hahn mehr danach, spätestens Ende der kommenden Runde.

  • :yikes: :yikes:

    Ja ich weiss, Jägi, Atze und Co. haben auch viel Scheisse fabriziert aber ich verbitte mir schon allein den Vergleich der Konsorten mit unserer jetzigen Führungsriege.


    ich glaube kein Mensch bringt es fertig derartige Vergleiche zu ziehen..
    Es ist eben nur mehr investiert worden wie daruf spekuliert wurde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!