Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

• Ich muss auch noch mal sagen, dass Rivic wirkliche ein Freude war gestern. ich hoffe, er knüpft daran an. Seine Dribblings sind fast so stark wie die von Sam. Und seine Flanken kamen richtig gut gestern.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ganz tolles Spiel!!
    Er verausgabt sich eben die ersten 30 min., deshalb ist danach weniger zu sehen, ist ja verständlich.

Was aber nicht schlimm ist, denn soviel Gas wie der anfangs gebeben hat.
    Bin wirklich überrascht von ihm.

Und die Aktion an der Außenlinie, als er den langen Ball mit der Brust abtropfen lässt und mit rechts sofort mitnimmt!
    Einfach nur geeeeil"!!! :respekt:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Er verausgabt sich eben die ersten 30 min., deshalb ist danach weniger zu sehen, ist ja verständlich. Was aber nicht schlimm ist, denn soviel Gas wie der anfangs gebeben hat.

Doch das ist schlimm, weil wenn das die ganze Mannschaft so macht, sind wir nach 30 Minuten alle im Arsch. Das siehst du echt zu "rosa". Er muss sich noch die Luft für 90 Minuten erarbeiten, also trainieren. Das er ein entsprechendes Potential hat, da gehe ich mit dir konform.

• Es ist ja nicht so, dass er ab dann gar nicht mehr macht.
    Er spielt dann eben "normal". Also nicht mehr so auffällig wie anfangs, wenn er so Tempo macht.
    Außerdem leidet doch dann nicht die gesamte Mannschaft drunter.

Wenn man sich vorstellt, es wäre der Normalfall dass er 30min Gas gibt und wir innerhalb derer 2 Tore machen, wärs denk ich jedem Recht.

Ich bin überrascht was und wie er spielt. Ich hab ihm aus Cottbuser Zeiten nie wahr genommen... kann mir aber auch sehr gut vorstellen bei ihm, dass das
    in 1-2Spielen wieder ganz anders bei ihm ausschauen könnte.
    Wir können froh sein so viele und gute Alternativen zu haben.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• Klasse Spiel von ihm...
    Er hat mich echt überzeugt...

Was krass an seinem Spiel ist, ist die tatsache , dass er sowohl richtig Feuer über die Außen macht, als auch mal einfach auf den Ball tritt und mit Ruhe den freien Mann anspielt...
    Er hat die Gabe sowohl das Spiel anzukurbeln , als auch das Spiel schnell zu machen...

Seine Körpersprache ist auch sehenswert: Der Blick geht immer nach vorne , er schaut dabei kaum auf den Ball...

Scheint echt n klasse Fussballer zu sein.... :gutgemacht: :schild:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood: Klasse Analyse :thumbup: Genau dieses "den Kopf oben lassen" und in Ruhe schauen wohin der Ball soll war wirklich auffällig, bin mal gespannt was uns da noch erwartet ob er diese Leistung bestätigen kann...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn man bedenkt das dass erst sein 2. Spiel nach etwas längerer Verletzungspause war, hoff ich sogar das da noch mehr kommt :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• kaum zu sehen.. aber das macht nichts.
    Das hat unsere Mannschaft heute ausgezeichnet. Man ist nicht auf einen angewiesen!
    Da spielt entweder ein Ivo mal klasse.. oder Tiffi.. oder Lucky... und im nä. Spiel kann es wieder Stiven sein!

Also, kein Ding.. nä. FR wieder in der Stamm!