Ich glaube nicht, dass man anders den Sponsor schon diese Saison gewechselt hätte.

Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
-
-
Hä?
Wenn man jetzt wechselt, spricht das eher dafür, dass wir mindestens gleich viel bekommen.
-
Hat er doch gesagt.
-
Ich glaube nicht
Ich habe das als Antwort gelesen.Jetzt habe ich den Satz auch kapiert.
Sorry, Age Dot.
-
Zitat
Wenn die Bundesliga-Stars von Schalke 04 ihr Trikot überstreifen, dann klingelt's richtig in der Klub-Kasse...
Der neue Mega-Deal mit Hauptsponsor Gazprom beschert Schalke ab 2012 insgesamt 80 Millionen Euro (16 Mio Euro pro Saison bis 2017). Zurzeit zahlen die Russen 12,5 Millionen Euro pro Saison.
Quelle: Bild
Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…r-liga-17998300.bild.htmlWir werden hier mit 4-5 Mio. € angezeigt und das ist mehr als z. B. bei Hannover, Mainz, Nürnberg und auch Köln.
-
waas mir bei Theiss gefällt ist dass er echt viel in der Region investiert
-
Treibe Sport,und bleibe ( trotzdem
) gesund...dank der Naturarznei von Dr. Theiss
Irgendwie eine stimmige Sache...
Es gibt peinlichere Trikotwerbung in der Bundesliga -
Allgäuer Latschenkiefer (Einreibung extra stark) erinnert ein wenig an Jägermeister Braunschweig.
Unübertroffen bleibt der FC Homburg mit LONDON Kondome; das hatte damals was Verruchtes.
-
Nach Bild Informationen ist der Vertrag pro Jahr 4 bis 5 Mio. Euro wert, also alles andere als schlecht. Das ist nicht zuletzt Kuntz Verhandlungsgeschick zu verdanken.
-
Ich finde Allgäuer Latschenkiefer auch irgendwie super! Passt doch super zusammen und kommt viel sympathscher rüber als Vermögensberatung . . . Gut für beide, Sponsor und Klub.