Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

• Hä? :gruebel:

Wenn man jetzt wechselt, spricht das eher dafür, dass wir mindestens gleich viel bekommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube nicht

Ich habe das als Antwort gelesen. :autsch: Jetzt habe ich den Satz auch kapiert. :rotwerd:

Sorry, Age Dot.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Wenn die Bundesliga-Stars von Schalke 04 ihr Trikot überstreifen, dann klingelt's richtig in der Klub-Kasse...

Der neue Mega-Deal mit Hauptsponsor Gazprom beschert Schalke ab 2012 insgesamt 80 Millionen Euro (16 Mio Euro pro Saison bis 2017). Zurzeit zahlen die Russen 12,5 Millionen Euro pro Saison.

Quelle: Bild
    Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…r-liga-17998300.bild.html

Wir werden hier mit 4-5 Mio. € angezeigt und das ist mehr als z. B. bei Hannover, Mainz, Nürnberg und auch Köln. :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• waas mir bei Theiss gefällt ist dass er echt viel in der Region investiert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Treibe Sport,und bleibe ( trotzdem :) ) gesund...dank der Naturarznei von Dr. Theiss
    Irgendwie eine stimmige Sache...
    Es gibt peinlichere Trikotwerbung in der Bundesliga

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Allgäuer Latschenkiefer (Einreibung extra stark) erinnert ein wenig an Jägermeister Braunschweig.

Unübertroffen bleibt der FC Homburg mit LONDON Kondome; das hatte damals was Verruchtes.

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Nach Bild Informationen ist der Vertrag pro Jahr 4 bis 5 Mio. Euro wert, also alles andere als schlecht. Das ist nicht zuletzt Kuntz Verhandlungsgeschick zu verdanken.

• Ich finde Allgäuer Latschenkiefer auch irgendwie super! Passt doch super zusammen und kommt viel sympathscher rüber als Vermögensberatung . . . Gut für beide, Sponsor und Klub.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)