Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

  • Hier ein paar Infos zu unserem aktuellen Hauptsponsor:



    Quelle: www.fck.de


    Firmenhomepage Dr. Theiss Naturwaren GmbH


    Artikel bei Wikipedia

  • Eigentlich halt ich im Allgemeinen nicht so viel von diesen Mittelchen.
    Aber sollte mir mal ein Produkt von unserm neuen Sponsor ins Auge stechen werde ich es mir holen,zunächst mal aus Solidarität zum FCK.
    Wenns dann noch hilft.......

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • In der TV-Werbungmit Jean Pütz, der die Latschenkieferprudukt preist ist unter Anderem ein Fussballstadion zu sehen.
    Das ist aber nicht unser Betze.
    Das sollten die Latschenkieferleute jetzt doch mal ändern.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Eigentlich halt ich im Allgemeinen nicht so viel von diesen Mittelchen.

    8o :yikes:


    Also die Arnika Einreibung von denen ist eine absolute Wunderwaffe gegen Muskelbeschwerden, sei es Verspannungen, Muskelkater oder überdehnte Gelenke...

  • Also ich hab mir ein Sortiment bestellt,von der Zahnpasta Lacult,Latschenkiefer Pumpspray,Olivenöl Shampoo und Medipharma Produkte für die Madame. An was ich mich nicht gewöhnen konnte waren die Bonbons,die gehen gar nicht und verschenk sie weiter :D . Was man empfehlen kann ist das Olivenöl-Sortiment,einfach toll. Macht die Haut zart wie ein Babyarsch. :grins:


    http://www.medikamente-preiswe…livenoel-pflegeserie.html


    http://www.medipharma-homburg.de/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hab mir den Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein gekauft. 10 Euro kost der Spaß, aber wenn es für unsern :schild: is mach ich´s doch gern!

    [ ] Klassenerhalt

  • jetzt wo der fck werbung für allgaeuer latschenkiefer macht, muessten die spieler laufen und rennen koennen wie junge gazellen