Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • hauptsache ist das wir ne kaufoption bekommen können.wie die ablöse zu stemmen ist frage ich mich zwar selber wünschen würde ich es mir.wenn er schon 10-15 tore macht würde es mir ja auch schon reichen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Herzlich Willkommen Jimmy!


    Schiess uns viele Tore und helf uns den Klassenverbleib zu sichern. Ich möchte zwar nicht die Erwartungen schüren, aber ich erwarte schon 15+ Tore :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Laut kicker print (05.07.10) haben wir keine Kaufoption. :(

  • Mist, ich war im anderen Thread zu langsam....


    Schade, dass wir uns keine Kaufoption sichern konnten. Vielleicht gibt es wieder neuen Handlungsspielraum, wenn der Neapel nächste Saison nichts mehr mit ihm anfangen kann (neuer Trainer, Kadersituation usw)...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Das hört sich sehr gut an, schaun' mer mal was der Stefan da wieder für einen Rohdiamanten ausgegraben hat. Herzlich willkommen Jimmy!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • war da beim interview nicht tommy riedl im hintergrund zu sehen, oder irre ich mich da???


    ich glaub das war er... für alle die das video nochmal gucken wollen um zu gucken ob es "unser" Riedl is, die nummer 6

  • Also wen der Jimmy schnell zu seiner Form die er bei Rapid hatte kommt und er gute Pässe ins Loch bekommt und er weg ziehn kann,


    dann macht er sicher seine 20 Tore :thumbup: ich wünsches Ihm das er endlich wieder das Zeigen kann was er am besten kann den Turbo zünden und Tore schiessen :feuer:


    Wenn er wirklich so gut ist, was


    1. macht der dann bei uns
    und
    2. wieso spielt er in Italien nicht bzw. hat kein anderer Verein die Finger nach ihm ausgestreckt ?


    Egal, jetzt ist er ein Teufel und alle die dieses Trikot tragen werden unterstützt. :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()