Sehr wichtiges und richtig schönes Tor! Technisch einwandfrei, das Ding direkt zu nehmen ist alles andere als einfach. Freut mich sehr für ihn, eventuell spielen wir ja jetzt dann mal von Beginn an mit Lakic und Hoffer.
Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)
-
-
Vielleicht wäre Hoffer doch langfristig nicht so verkehrt... zumindest sollte man das mal überlegen. Vorrausgesetzt die Bedingungen passen...
-
In der Form von heute unterschreib ich das Nil. Ganz starkes Tor, auch beim abgepfiffenen Tor hellwach und eiskalt. Auch beim Pressing vom dem 4-2 stark mitgearbeitet.
Er muss auch Gras fressen, rackern und kämpfen, dann ist er ne echte Verstärkung.
-
Er muss auch Gras fressen, rackern und kämpfen, dann ist er ne echte Verstärkung.
Das Wichtigste hast Du vergessen, er muß die richtigen Pässe bekommen. "Lochpaß" hat "unser"
Rapid´ler gesagt. -
Ich wusste das das kommt, ich wusste es. Aber das Ding zum 2-2 war alles nur kein Lochdingsbums
-
Nein das war natürlich ein klassicher Stangerlpass!
-
Ich wusste das das kommt, ich wusste es. Aber das Ding zum 2-2 war alles nur kein Lochdingsbums
Weiß ich (ebenfalls), nur die erwünschten "Lochpässe" finden beim FCK so gut wie nie statt.
Vllt. auch der Grund, daß man sich generell auf das Spiel mit einer Spitze festgelegt hatte, und diese
Spitze ist dafür nicht geeignet. Es war ein Superpaß von Tiffert - endlich mal wieder - und das Tor
natürlich (fast) Weltklasse, obwohl ich nun - leider - einschränkend sagen muß, auch viel Glück dabei.
Daß Hoffer das Tor erzielen wollte, ok, aber daß der Ball tatsächlich sein Ziel gefunden hat...
Aber letztlich Sch...egal, es war wichtig, zum richtigen Zeitpunkt und, und, und. -
ICh weiss nicht ob das nur Glück war. Er geht von der Bewegung her gut hin, sagt auch im Interview dass er das als einzige Chance sah. Den Ball dann sauber tropfen zu lassen ist schwierig, aber auch nicht nur pures Glück.
-
und das Tor
natürlich (fast) Weltklasse, obwohl ich nun - leider - einschränkend sagen muß, auch viel Glück dabei.
Daß Hoffer das Tor erzielen wollte, ok, aber daß der Ball tatsächlich sein Ziel gefunden hat...Sind Weltklassetore nicht meistens auch von Glück abhängig???
Also wenn jetzt einer aus 30m abzieht und die Kugel direkt in den Winkel reinhängt... dann ist da immer viel Glück dabei... -
Er ist der Mann für die ganz wichtigen Dinger bei uns, ein geiles Tor