Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • klasse spiel er stand da wo ein stürmer stehen soll....weiter so..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Wer bis jetzt an Hoffer gezweifelt hat, der muss nun umdenken. Der Mann ist brandgefährlich und unheimlich beweglich.
    Respekt, Jimmy!

    Beweglich und gefährlich, vor allem beweglich.
    gefällt mir sehr gut, dass er selbst im fallen weiterspielt und direkt wieder aufsteht.


    Glückwunsch zu dem Doppelpack heute so kann´s weitergehen...

  • wenn sich Erwin weiter so reinhängt hoffe ich das unser Vorstand das irgendwie hinkriegt ihn zu halten. Eine weitere Ausleihe mit Option oder einen Sponsor das wäre geil.


    :arbeit:

  • Die Hoffnung mache ich mir erst gar nicht. Wenn er sich bei uns in der Bundesliga so ins Schaufenster stellt wir er das zur Zeit tut, dann ist er nächsten Sommer weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • diese befürchtung habe ich auch.wenn er wieder in form kommt wird neapel ihn nicht abgeben wollen.warum sollten die auch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er soll für uns in dieser Situation alles geben und so spielen wie gestern. Alles Andere wird sich finden. Wir haben auch Sam und Eric ersetzt, wir werden auch einen Jimmy Hoffer ersetzen, falls sich mit Neapel nicht doch noch was drehen lassen sollte.

  • diese befürchtung habe ich auch.wenn er wieder in form kommt wird neapel ihn nicht abgeben wollen.warum sollten die auch.



    nur wenn er wieder zurück muss spielt er wieder nicht Italien is nichts für Ihn ich glaub er tut sich mit der Sprache am schwersten Deutschland is besser :schild:

  • Selbst wenn es so wäre - was ich auf Grund fehlender Informationen meinerseits mal nicht anzweiflen möchte - wird das doch dann wieder das "Modell Sam". Er hat Vertrag in Neapel, und wenn die ihn nicht mehr wollen, dann verkaufen sie ihn halt an denjenigen der am meisten zahlt. Und das werden wir nicht sein.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon