FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2010/2011)

  • Habe da heute morgen zufällig gesehen, dass die Amas sogar das zweitbeste (nach dem Sieg vielleicht sogar das beste) Rückrundenteam in der Regionalliga West sind. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal eine Frage: Auf DBB steht, dass das Spiel um 16:30 angepfiffen wurde, weil die kein Flutlicht haben. Unsere Jungs müssen im FWS spielen, weil Platz 4 nicht gut genug ist und die haben kein Flutlicht?

  • Naja, die haben wohl keine Ausweichmöglichkeit, aber das Fritz-Walter-Stadion ist ja nicht so weit weg von Platz 4 ;)


    Ich weiß nicht ob es da für die Regionalliga bestimmte Auflagen gibt was das Stadion angeht. Wenn ja ist es doch wirklich etwas komisch warum wir in den Kasten müssen obwohl wir dann doch ein Amateurstadion haben, dass wohl besser ausgestattet ist als manche Stadien der anderen Vereine. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • habt ihr eigentlich bemerkt, dass mit einem sieg im nachholspiel gegen münster der erste platz winkt? :jubel:


    jetzt mal nur so aus interesse: weiß jemand, ob die 3.liga finanzierbar wäre?

  • jetzt mal nur so aus interesse: weiß jemand, ob die 3.liga finanzierbar wäre?

    Glaube nicht, dass es für den FCK finanziell interessant wäre die zweite Mannschaft in der 3. Liga spielen zu lassen. Glaube auch mal gelesen/gehört zu haben, dass die 3. Liga kein Thema für die Amas wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kennt einer diesen Nico Hammann? Schon 8 Tore als Verteidiger geschossen, scheinbar einige Freistosstore darunter. Und da er scheinbar Außenverteidiger und beidfüßig ist, wäre er da nicht mittelfristig eine Option für die 1. Mannschaft? Kann ihn jemand einschätzen?

  • JA-- ich schaue mir ALLE Heimspiele der Amas an und er hat das zeug zum Profi.
    Kurz muss ihm nur mal eine Chance geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“