Sonntag, 11. Juli 2010 " Auf Vereinsgelände Unfug getrieben " (Kriminaldirektion Kaiserslautern)

• Zitat

Ihr Unwesen getrieben haben unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag auf dem Vereinsgelände des 1.FC Kaiserslautern. Am Morgen fielen mehrere Beschädigungen in verschiedenen Bereichen auf. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Zeit zwischen Mittwoch, 18.15 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, verdächtige Personen aufgefallen sind.

Ersten Ermittlungen zufolge sind die Unbekannten über den Außenzaun des Geländes geklettert, haben sich Zugang zum Hausmeisterbüro verschafft und dort einen Schlüssel sowie mehrere Getränke gestohlen. Etliche Räumlichkeiten wurden betreten und durchsucht – nach derzeitigen Erkenntnissen fehlt eine Schachtel mit alten Fußballkleidungsstücken.
    An einem Gebäude auf dem Gelände öffneten die Täter eine Garage, holten einen dort abgestellten Golf Caddy heraus und fuhren damit herum. Nachdem sie mit dem Wagen mehrere Unfälle verursacht hatten, stellten sie das Fahrzeug einfach vor dem Gebäude wieder ab. Beschädigt wurden ein Verteilerkasten, ein Shop-Container sowie mehrere Betonpoller. Der Sachschaden wird auf insgesamt mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch sowie Einbruchsdiebstahl und fragt: Wer hat in der fraglichen Zeit möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Verursacher geben?
    Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06 31 / 3 69 – 26 20 bei der Kripo, oder unter der Durchwahl – 21 50 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Weiter ...

Quelle : http://Polizei RLP

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• was waren das denn für idioten.sind die aud den verein neidisch oder was.wenn man die täter schnappen sollte sollten die den schaden selber bezahlen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• oder verfeindete Ultras auf der Suche nach irgendwelchen Utensilien, die sie bei den kommenden Spielen in der Bundesliga "präsentieren" könnten.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also das glaube ich eher weniger. Die wollen doch eher sowas wie ne Zaunfahne von der GL o. ä. haben oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glaub ich auch. Ne normale FCK Fahne kann man sich auch im Internet kaufen, da brauch man keine Anzeige riskieren!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ich denke das ist Beschaffungskriminaöität von Junkies

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Deshalb fahren die mit Caddy rum. Vielleicht haben die die Autobahn nach Holland nicht gefunden?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oder es waren frustrierte Argentinier die zusammen mit einem Engländer und nem Italiener deutsches Eigentum zerstören wollten :ironie: Alles Spekulatios so lange noch keiner gefunden ist..

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich tipp auf ein Quartett: Wischemann,Fuchs,Jäggi u. Göbel.
    Die 4 gönnen uns den Erfolg nicht. :yikes:
    :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief