Montag, 12. Juli 2010 "„Bitte lächeln!“ – Fotoshooting für die FCK-Profis " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ja leider - man kann sogar mit einer Mannschaft wie Hertha absteigen.

Trotzdem traue ich es den Jungs zu, die Klasse zu halten - wenn es gut läuft, sogar souverän.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Man kann mit dieser Mannschaft eventuell sogar Meister werden. War alles schon mal da. :grins:

2.liga meister vielleicht. und darauf kann ich in zukunft gerne verzichten. aber nicht in der bundesliga ;)

• mensch muss du solch eine schöne euphorie sofort zu nichte machen.ich war Kurz davor mich damit anzufreunden.aber mal scherz bei seite.also ich finde bei dem kader den wir jetzt haben dürfte platz 14 oder sogar etwas höher drin sein.ich sehe uns auf jedenfall stärker als freiburg,pauli,nürnberg und frankfurt...jetzt fragt mich nur nicht warum.intuition einfach gesagt. :thumbup:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bis jetzt sind wir immer Meister geworden, wenn wir aufgestiegen sind.... :Juhuu: :Juhuu:
    Also baue ich jetzt auch wieder auf "das Gesetz der Serie" + ist die Serie auch noch so klitzeklein....

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• ich sehe uns auf jedenfall stärker als
    freiburg,
    pauli,
    nürnberg und
    frankfurt
    ...jetzt fragt mich nur nicht warum.intuition einfach gesagt.

kanns auch nicht erklärn, aber da würd ich fast zustimmen, so vom Kader her auf jeden Fall. Obwohl Frankfurt denk ich noch am stärksten ist.
    Ich denke auch Gladbach und Köln werden Probleme haben, naja.. aber bei der Einkaufspolitik, kein Wunder! :autsch:
    H96 ist übrigens auch immer für einen Abstieg gut!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)