Freitag, 16. Juli 2010 " Spieltage eins bis drei terminiert " (FCK.de)

  • Zitat


    Die DFL hat die ersten drei Bundesligaspieltage fix terminiert. Der FCK tritt einmal samstags und zweimal freitags an. Nach dem Pflichtspielauftakt in der ersten Runde des DFB-Pokals am Freitag, 13. August 2010, um 19.00 Uhr beim VfL Osnabrück, müssen die FCK-Profis zum ersten Bundesligaspiel nach Köln reisen. Das Spiel findet am Samstag, 21. August 2010, um 15.30 Uhr im Rhein-Energie-Stadion in Köln statt.


    Zum ersten Heimspiel in der neuen Saison 2010/11 empfangen die Roten Teufel zum Topspiel den amtierenden Deutschen Meister Bayern München am Freitag, 27. August 2010, um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. Eine Woche später gastiert das Team von Cheftrainer Marco Kurz zu einem weiteren Flutlichtspiel beim FSV Mainz 05. Diese Partie wird am Freitag, 10. September 2010, ebenfalls um 20.30 Uhr im Mainzer Bruchwegstadion angepfiffen.


    Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Flutlichtspiel (Zumindest in der 2. Halbzeit) gegen die Bayern. Wie lange haben wir darauf warten müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde die Termine richtig gut. Samstag in Köln ist super wenn ich ne Karte bekomme mit Hin- und Rückfahrt. Zum Freitagspiel gegen die Bayern muss ich wohl nicht viel sagen. Nur die Sache mit Mainz ist etwas doof wg. Rückfahrt, aber da wird sich sicher jemand finden lassen. Vielleicht gibt es ja auch nen Sonderzug vom FCK zu dem Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach was, das mit Mainz ist auch super!
    Da hätte man das ganze Wochenende Zeit, zu feiern - wenns was zu Feiern gibt ;)


    Besser als ein Sonntagsspiel!

    Gruß
    nobe

  • Was soll da nicht stimmen?
    Suchst Du die Montagsspiele ?
    Passt Alles.
    Wir sind wieder da!
    :feuer:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Aber die haben ein Spielfreies Wochenende dazwischen unterschlagen!
    27.8. und 10.9. = 1 Woche???


    :thumbup:
    Yep,gut erkannt...
    richtig wäre :2 Wochen später anstatt 1er Woche
    (Gott sei Dank an dem spielfreien Wochende bin ich in Urlaub !)
    Ob da ein Länderspiel ist ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Schreibfehler.
    "2 Wochen später" muss es heißen ;)


    Ist aber klar, weil an dem spielfreien Wochenende ja schließlich EM-Quali ist.

    Gruß
    nobe

  • Samstag Köln passt
    Freitag Bayern passt zwar auch, allerdings nicht mitm Zug, sonst hab ich ne Wartezeit von 1,5h :wacko:
    Mainz Freitag passt auch, wenn Karte klappt, direkt vom Büro nach Mz

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: