Stadionfest 2010

  • Am 31.07 steigt doch dieses Jahr unser Stadionfest oder? hat schon jemand eine Programmübersicht oder was dieses Jahr wieder alles geboten wird!?
    Wäre über infos sehr froh. Danke!!!! :schal: :thumbup:

  • Am 31.07 steigt doch dieses Jahr unser Stadionfest oder? hat schon jemand eine Programmübersicht oder was dieses Jahr wieder alles geboten wird!?
    Wäre über infos sehr froh. Danke!!!! :schal: :thumbup:


    FCK-Blog


    Näheres wird bestimmt noch bekannt gegeben wenn der Termin näher rückt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Normal auch nicht, jedenfalls war es so bei den letzten Spielen gegen Hoffenheim und Metz die Jahre davor so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die jetzt plötzlich doch was dafür verlangen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Pressemitteilung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also zum Spiel bin ich auf jedenfall dort. Das davor interessiert mich jetzt nicht so brennend. Autogrammjagd wird es auch nur geben wenn wir genug Leute sind, sonst stehst an einer Schlange schon ne Stunde wenn du Pech hast und dann ist die Autogrammstunde auch schon fast vorbei und dir fehlen noch 4, 5 andere Anlaufstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wusste gar nicht, dass man schon auf dem Stadionfest Tickets für Hoffenheim und Hannover kaufen kann, da hoffe ich doch glatt mal auf viele Impulsivkäufer, so nach dem Motto "Wenn wir grad da sind, können wir auch noch schnell Karten kaufen"*g*

  • wie ist es da mit der essens- und trinkensversorgung? ganz normal wie bei heimspielen? d.h. mit justpay-karten bezahlen? bzw. wird auch die leckere bratwurstbude ausserhalb des stadions an der ost/süd-ecke da sein? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Die Kioske sind ganz normal offen. Jedenfalls war das die letzten Jahre so. Wirst also mit Justpay bezahlen dürfen (müssen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und wie schauts an dem Tag mit Parken rund ums Stadion aus? Sprich: hinter der West- bzw. Ostkurve, bestehen da Möglichkeiten beim Stadionfest oder eher nicht?