Mittwoch, 21. Juli 2010 "Stefan Kuntz kandidiert für DFL-Vorstand" (DBB)

• Zitat

Wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mitteilt, kandidiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz für einen Platz im Ligavorstand. Seine Konkurrenten aus der Bundesliga sind Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Karl Hopfner (Bayern München) und Michael Meier (1. FC Köln) - zwei dieser vier Kandidaten werden in den Ligavorstand gewählt, hinzu kommen zwei Vertreter aus der 2. Bundesliga.
    ...

weiter

Quelle : DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hopfner und Kuntz wären meine Wahl. Pleite Meier und Bruchhagen denken zu sehr an die eigenen Vereine in meinen Augen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiter ...

Quelle : Presseportal

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Er wurde nicht gewählt, so viel ich mitbekommen habe...

• Naja, also Bruchhagen macht diesen Job ja auch schon seit Jahren, und hat dabei eigentlich scheinbar auch immer die Objektivität und den Abstand besessen nicht offensichtlich im Sinne seines Verein (Eintracht Frankfurt) zu handeln, sondern wirklich für alle Vereine samt und sonders, bzw. er ist mir in dieser Funktion in den letzten Jahren nie übermäßig negativ aufgefallen. Kann schon verstehen das man einem gestandenen Manager wie ihm weiter in der Funktion das Vertrauen ausspricht, auch wenn ich gerne Kuntz in der Funktion gesehen hätte.

• Wie kann man Bruchhagen und nicht Kuntz wählen?

Selbst wenn sich Kuntz zur Wahl gestellt hätte, hätte mich dieses Ergebnis nicht überrascht. Wie Zoolander schon geschrieben hat macht das Bruchhagen schon seit langem und dazu noch ganz ordentlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!