Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Mir ist das zu doof mich immer wieder zu wiederholen. Mäßige deinen Ton und du kannst kritisieren, aber nicht in dem Ton und den ständigen Beleidigungen.


    Vor allem hast du es ja jetzt schon ca. 12 gepostet.

    sàwàddee kráb

  • Gegen Pech das Bälle bei uns einfach nicht reingehen die in Rostock oder Duisburg hallt irgendwie reinfallen kann auch er nichts tun. Und außerdem diese Scheiß verletungen unserer Techniker und Offensivspieler sowie Grippe bei vielen Spielern kann auch er nichts machen

  • Ist jetzt ne schwierige Phase. Da müssen wir alle gemeinsam durch und dann schaffen wir das auch. Irgendwann kommt das Glück zurück.

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • LEUTE LEUTE..........................Hört mir mal zu :D


    Der Wolf is eh weg wenn wir net aufsteigen...WEIL: Sollte es nächstes Jahr wieder solche Spiele geben wie gegen Augsburg oder Jena,dann kommt ganz schnell Kritik auf...Das is dann ne andere Situationals in diesem Jahr...Dann kommen auch mal Pfiffe nach einem 0-0...2 Jahre Gegurke überlebt Wolf net aufm Betze!!!

  • Jäggi sagte einst der Wolle ist ein teurer Trainer für uns, deswegen ist für Spieler nicht mehr soviel Geld da. Also wird nach einem Nichtaufstieg auch Geld benötigt. Also muss auch ein Neuer her.....wobei ich die letzte Chance für den Aufstieg gern noch nutzen würde und einen neuen jetzt gleich holen.

  • Kann bidde irgendwer kurz mal zusammen fassen,
    wie die Interviews von FCK Spielern und Wolle nach dem Spiel waren?


    Musste nach Abpfiff leider direkt los und konnte das bei Arena leider nicht mehr verfolgen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.