@ whiteshark
Respekt, dem ist nichts hinzuzufügen. Du sprichst mir aus der Seele
Gruß aus Südniedersachsen, Goettinger
@ whiteshark
Respekt, dem ist nichts hinzuzufügen. Du sprichst mir aus der Seele
Gruß aus Südniedersachsen, Goettinger
Da stehst du auf jeden Fall nicht alleine dar!
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Schließlich war es ein gewisser Herr Wolff der als Trainer vom sofortigen Wiederaufstieg gesprochen hat, und jetzt, wo es langsam eng wird wird langsam aber sicher hier tiefgestapelt???? Ne ne, ohne mich!
Ich weiss ja nicht ob manche da oben es immer nochnicht gerafft haben, das der FCK sofern er nicht aufsteigt IM ARSCH ist.
Das gerede von wegen, ich spiele lieber noch ein Jahr 2te Liga oben mit als in der 1. Liga durchgereicht uz werden ist vollkommenner Blödsinn.Bedenkt das im Falle des Aufstiegs Geld in die Kassen kommt, neue, hoffentlich gute Spieler verpflichtet werden und unsere Kracher wie Hajnal, Macho, Vignal, Meisser sowie unsere Jungen wilden gehalten werden können. Dies wird im Falle des Nichtaufstiegs nicht der Fall sein. Dann gehen die meisten...was ich auch verstehen kann!!!
Ich bin fest davon überzeugt, das die o.g. Spieler, wenn wir aufsteigen, allein aus Überzeugung beim FCK bleiben, sie haben ja auch einiges mitgemacht!
So das wars!
@WhiteShark
ZitatViele Neuverpflichtungen hätte man sich sparen können..
Aber diese nicht: Beda, Hajnal, Bouzid, Müller, Meissner, Vignal, Ouattara...
..wer hat die eigentlich geholt?
Mir neu das die alle von Wolf gekommen sein sollen...
weiss zwar jetzt net genau was du meinst mit 'von Wolf gekommen', aber unter Wolf geholt wurden sie allemal
Stimmt, sind alles Einkäufe von Wolf!
Demai und Daham übrigens auch... und die würd ich auch net grad als flops bezeichnen
ZitatOriginal von kalusha
Demai und Daham übrigens auch... und die würd ich auch net grad als flops bezeichnen
Ausserdem ist es doch fast ganz selten, dass ein Spieler neu zu einem Verein stößt und alles passt gleich optimal zusammen. Jeder neue Spieler braucht eine gewisse Anlaufzeit, in der er und seine Mitspieler sich zusammenraufen müssen.
Aber anscheinend haben hier viele vergessen, dass unsere Mannschaft fast komplett neu zusammengebaut wurde.
Also ich denke auch das der Wolle an sich ne gute Arbeit macht.
Aber manchmal guck ich mir das Spiel an, und frag mich dann bei manchen Entscheidungen was das denn nu soll.
Wenn zum Bsp. die Manschaft von Anfang des Spiels nicht gut aufgestellt war, da meint man manchmal jeder merkt das nur er nicht.
Aber wie gesagt er ist ein guter trainer für uns, und es gehörte viel Mut dazu komplett neu anzufangen!
ZitatOriginal von Pug
Ausserdem ist es doch fast ganz selten, dass ein Spieler neu zu einem Verein stößt und alles passt gleich optimal zusammen. Jeder neue Spieler braucht eine gewisse Anlaufzeit, in der er und seine Mitspieler sich zusammenraufen müssen.
Aber anscheinend haben hier viele vergessen, dass unsere Mannschaft fast komplett neu zusammengebaut wurde.
Genau diese Zeit haben wir aber nicht!! Für diesen Punkt kann Wolle aber auch nichts....