Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zitat

Original von diabolo666

Genau diese Zeit haben wir aber nicht!! Für diesen Punkt kann Wolle aber auch nichts....

Eben, es wird ihm aber hier immer wieder angelastet.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ändert nichts dran das seine Aussage "Sie bekommen nichts geschenkt" aus meiner Sicht sportlicher Unsinn ist. Wann haben denn die "tollen etablierten" ein 4:0 errungen? Eben. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, und gross verloren haben wir mit unseren Jungen seit sie eingesetzt wurden auch noch nicht! Was ich Wolf hoch anrechne ist das er die jungen Spieler letzte Saison geschickt einsetzte und zu einer Mannschaft formte die vor Leidenschaft brannte, wir hätten fast noch den Klassenerhalt geschafft als uns viele abgeschrieben haben.
    Dafür danke.
    Aber wie er es letzte Saison richtig gemacht hat so hat er es diese falsch gemacht, und das ist nun mal ne Tatsache. Viele Neuverpflichtungen hätte man sich sparen können und sogar WOLF SELBER hat mit seiner Aussage in der Winterpause

Grüsse
    WhiteShark

:jubel: :rotwein: mehr kann man dazu nicht sagen.

Zitat

Viele Neuverpflichtungen hätte man sich sparen können..

Aber diese nicht: Beda, Hajnal, Bouzid, Müller, Meissner, Vignal, Ouattara...

..wer hat die eigentlich geholt? ?([/quote]

Falsch Beda,Hajnal und Bouzid die kommen nicht von Wolf da waren Spieler die ihm empfohlen worden sind.

• Zitat

Falsch Beda,Hajnal und Bouzid die kommen nicht von Wolf da waren Spieler die ihm empfohlen worden sind.

Und? Wer hat sie verpflichtet?

• Unser Vorstand zusammen mit dem Aufsichtsrat ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Unser Vorstand zusammen mit dem Aufsichtsrat ;)

na denn, dann kann man WW ja überhaupt keinen vorwurf mehr machen ;)

was mich gewaltig nervt an der WW-diskussion ist die unsachlichkeit, mit der sie von manchen geführt wird.

man kann ihn gut finden oder nicht - in meinen augen wirft er auch licht UND schatten - aber bitte bei den fakten bleiben!

die sache mit den angeblich überflüssigen neuverpflichtungen, die man sich hätt sparen können, ist nur ein beispiel von vielen. da wird munter drauflos behauptet 'WW holt luschen', und wenn mir dann spontan neun einfallen, die's durchaus gebracht ham, kommt entweder garnix oder so dünne gegenargumente wie 'die kommen nicht von ihm, sondern wurden ihm empfohlen'. ist doch wurscht, ob er sie im reagenzglas aufgezogen hat oder nen tip von nem skatbruder bekommen hat - fakt ist: WW hat sie verpflichtet und sie haben es gebracht..

....aber nee, in zwei, drei tagen geht die leier wieder von vorne los, 'WW und seine unnötigen neuverpflichtungen...'

• Hört, hört...

da scheinen manche ja den totalen Durchblick zu haben, wer genau was getan hat. Insiderwissen und logisch reflektierte Ursache-Wirkung Analysen u. Differenzierungen inklusive. Nicht schlecht. Wollt ihr es nicht einmal im Tal der Ahnungslosen als Mann in der Kiste probieren?

Oh...wie ich diese eindimensionalen Beschuldigungen & Betrachtungsweisen mag. Lecker.

sàwàddee kráb

• Was mir zeigt das man meine Beiträge mal wieder nicht richtig gelesen hat... Ob ein Hajnal oder Beda ohne einen gewissen Herrn Wilmots aus Schalke gekommen wäre steht dann auch noch im Raum...

Zumal ich nicht gesagt habe das Wolf "Luschen" verpflichtet hat. Nein, da wird nur halb gelesen und dann gleich angeprangert das man sich "unsachlich" äussert... es wäre vielleicht ganz gut wenn man meine Beiträge nochmal liest und sich Gedanken macht was ich eigentlich sagen wollte.. bestimmt nicht das die von Wolf geholten Spieler "Luschen" sind. Weder stimmt das eine noch das andere. Es waren gute Spieler dabei und es waren eben Spieler dabei die nichts brachten. Und die besten Verpflichtungen die wir hatten, siehe eben Hajnal und Beda, wären ohne einen Wilmots eben nicht bei uns!

Dazu die Tatsache das Wolf eben geäusserst hat das er sich an seinen verpflichtungen messen lässt, wie weit es mit einem Pavlovich und einem Karadas kam muss ich ja wohl niemandem sagen, und das waren eben keine guten. Ich sage nochmal, NEIN ICH MEINE NICHT DAS WOLFS VERPFLICHTUNGEN LUSCHEN SIND.

Er hat eben GUTE und SCHLECHTE geholt. Aber letzten Endes habe ich davon ja überhaupt nicht gesprochen sondern davon wie er die jungen einsetzt ODER EBEN NICHT EINSETZT. UND DARUM GING ES. Also sollte man mal nachdenken bevor man sagt ich würde nur schwarz weiss denken. Ich kritisiere ledeglich das er die Jungen erst dann KONSEQUENT einsetzt wenn der Großteil wegen Grippe ausfällt und das wenn selbige einen 4:0 Sieg errungen haben sich noch anhören müssen das sie nichts geschenkt bekommen- die "tollen Verpflichtungen" haben sowas in 5 Monaten nicht auf den Apfel bekommen, DARÜBER SOLLTE MAN MAL NACHDENKEN! Ein Ziemer, Kotysch und Co haben mehr verdient wie einen Spruch "sie bekommen nichts geschenkt"... denn DAZU MÜSSTEN DIE ANDEREN TOLLEN SPIELER ERST MAL VORLEGEN! NÄMLICH WAS SIE EBEN MONATELANG NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMEN HABEN! UND DAS IST NE TATSACHE UND HAT NICHTS MIT EINSEITIGEM POPULISMUS ODER SONSTIGEM SCHWACHFUG ZU TUN. ICH UNTERMAUERE MEINE ARGUMENTE WENIGSTENS. Und Fakt ist Wolf sollte sich Gedanken machen wie er weiter hin mit unserem Spielerpotential, sprich Eigengewächsen verfährt- NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Was ist daran "unsachlich"?

Grüsse
    WhiteShark

• Zitat

Original von WhiteShark
    Was mir zeigt das man meine Beiträge mal wieder nicht richtig gelesen hat... Ob ein Hajnal oder Beda ohne einen gewissen Herrn Wilmots aus Schalke gekommen wäre steht dann auch noch im Raum...

Grüsse
    WhiteShark

@WhiteShark nicht aufregen leider wird Kritik und schlecht reden oder wie auch immer nicht gerne gesehen dann ist man gleich ein schwarzmaler kein FCK Fan usw.....

Zitat

Hört, hört...

da scheinen manche ja den totalen Durchblick zu haben, wer genau was getan hat. Insiderwissen und logisch reflektierte Ursache-Wirkung Analysen u. Differenzierungen inklusive. Nicht schlecht. Wollt ihr es nicht einmal im Tal der Ahnungslosen als Mann in der Kiste probieren?

Oh...wie ich diese eindimensionalen Beschuldigungen & Betrachtungsweisen mag. Lecker.

Für sowas muss man kein Durchblick haben um zu sehen Wolf ist nicht Ohne Fehler usw...aber Ok immer weiter schon die FCK Brille auf lassen dann läuft es schon.

3 Mal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• @WhiteShark

Keine angst, ich lese deine beiträge sehr genau.

Die guten neuverpflichtungen gehen also auf die kappe von Wilmots, die schlechten sind WW anzulasten. Das nennt man selektive wahrnehmung.

Pavlovich war ein schlag ins wasser...kann passieren, aber dafür ist er ja auch wieder weg...Karadas ist in meinen augen nicht der bringer, aber auch kein totalausfall.

Messen lassen kann sich WW dann doch immer noch an Müller, Meissner, Vignal, Ouattara, Demai (ich lass jetzt mal bewusst die raus, die deiner meinung nach nicht 'zählen')

Völlig logisch ist für mich, dass man leute, die in der winterpause als 'notnägel' verpflichtet wurden, erstmal spielen lässt, sonst bräucht man sie garnicht erst zu holen. Vignal und Opara ham beide in den ersten beiden spielen geschwommen, Vignal hat sich gefangen und ist stammspieler geworden, Opara hat bisher wenig gezeigt und droht rauszurutschen. Dem wird nämlich auch nix geschenkt, genausowenig wie unsren jungen.

Ich kann mich über diesen Spruch "sie bekommen nichts geschenkt" überhaupt nicht aufregen, im gegenteil. Das bedeutet doch nix anderes, als dass WW die jungen ernst nimmt und nach leistung beurteilt. Dass Ziemer jetzt plötzlich wieder da ist und auch ohne ausfälle gespielt hätte, hat vielleicht genau damit zu tun. Laut unsren beobachtern vor ort war er doch in der hinrunde sogar bei den amas dermaßen von der rolle, dass kaum einer ihm noch ne chance auf die 1. mannschaft eingeräumt hat. Aber er hat sich durch trainingsleistung hochgekämpft, das wurde honoriert und schon darf er wieder spielen...wo ist das problem?

• Zitat

Original von kalusha
    @WhiteShark

Keine angst, ich lese deine beiträge sehr genau.

Die guten neuverpflichtungen gehen also auf die kappe von Wilmots, die schlechten sind WW anzulasten. Das nennt man selektive wahrnehmung.

Denke es geht ja nicht nur um die neuverpflichtungen da gehört auch noch system,taktik,spielerwechsel auch dort hat er Fehler gemacht diesen Angstfussball bringt uns kein stück weiter.

Ich persönlich kann kein System erkennen...