Siehst du, das ist ein gutes Beispiel. Wer sagt dir, das Nürnberg nicht auch mit Wolf dahin gekommen wäre, wenn sie etwas mehr Geduld gehabt hätten. Die Spieler sind immer noch die selben. Der Manager vom FCN hat in einem Interview gesagt, seine Mannschaft wäre so gut drauf weil sie seit über zwei Jahren in fast der selben Besetzung spielt. Wer weiß jetzt was richtig ist. Keiner kann seine These beweisen. Und eine These kann ich nicht zur Tatsache erklären und damit den Rausschmiss des Trainers fordern, das ist genau das, was ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte. Fußball ist nun mal auch ein Geduldspiel, in dem es keinen positiven Effekt auf ein für Lauterer Verhältnisse total junges Team hat, wenn man nach jedem schlechten Spiel den Trainer feuern will.Er hat sicherlich seine Fehler, wie jeder Mensch, aber man sollte ihn seine Arbeit zu Ende bringen lassen und dann urteilen, zumal alles andere gar nichts bringt.
-
-
Eine monatliche Umfrage würde derzeit je einen Thread bedeuten. Die Gefahr: "mehr Quantität anstatt Qualität" würde steigen, es könnte durchaus sehr unübersichtlich werden.
Hast du eine Idee, wie man dieses Vorhaben anders umsetzen könnte?
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Eine monatliche Umfrage würde derzeit je einen Thread bedeuten. Die Gefahr: "mehr Quantität anstatt Qualität" würde steigen, es könnte durchaus sehr unübersichtlich werden.Hast du eine Idee, wie man dieses Vorhaben anders umsetzen könnte?
Es stimmt natürlich - der Meinung bin ich auch - dass Spielerthreads die Übersichtlichkeit steigern. Das darf man sicher nicht auf's Spiel setzen.
Bei Wolf allerdings (und das liegt weniger an seiner Person sondern an seinem Job) gab's jetzt in einem Monat 40 Seiten an Beiträgen - ich denke nicht, dass irgendwer auf einen Beitrag von der vierten Seite noch antworten wird. Solche Monsterthreads könnte man wirklich monatlich starten und vielleicht die letzen zwei Seiten dann aus dem alten Thread absplitten und die passende Umfrage dazu automatisch neu starten.
Ich denke, da würde sich niemand beschweren können - die alten Daten bleiben ja erhalten und können auch jederzeit nachgelesen und beantworten werden. Ist auch in verschiedenen anderen Foren so, dass man solche Monster dann aufsplittet.
-
-
Ich werde diese Idee an das Boardteam weitergeben.
-
Zitat
Original von herby
Siehst du, das ist ein gutes Beispiel. Wer sagt dir, das Nürnberg nicht auch mit Wolf dahin gekommen wäre, wenn sie etwas mehr Geduld gehabt hätten.
Etwa die Geduld, die er bei R.V. selbst hatte und ihn als untauglich bezeichnet hatte ? Ja, da hätte sich die langfristige Trainerarbeit wirklich bezahlt gemacht und Wolle hat wirklich bei jedem Verein den Erfolg geebnet, nur hat man schlichtweg nicht sein Talent erkannt und langfristig weiter mit ihm gearbeitet. Nur komsich, das anderen Ortes Trainergrößen wie Neururer drunter leiden mussten, abgelöst wurden und ein Aufwärtstrend erkennbar war. Nicht etwa weil sich zum unteren Durchschnitt gehören, man einfach nicht ihre Klasse erkannt hat. Bewundernswert, dass Nürnberg einen Aufwärtstrend unter "Trainerrentner" Meyer erlebt hat, obwohl Wolf anscheinend den Materplan in der Tasche hatte, wie auch zur Zeit beim FCK. -
WW, Sie müssen sich diese scheiße, die hier geschrieben wird, nicht mehr antun. Sie sind ein renommierter und gestandener Trainer, der immer seine Leistung gebracht hat, der mit Herz und Menschlicktkeit arbeite und sich jetzt beim FCK kaputt zu machen, dass haben Sie nicht mehr nötig!
Ich schäme mich zum jetzigen Zeitpunkt ein FCK-Fan zu sein, der Fans hat, die den Realitätssinn verloren haben und immer auf die gleiche Person los gehen!
Und ich habe seit über 25 Jahren eine Dauerkarte! -
@ paelzermad
Schön einen "alten" FCK Fan zu treffen.
Was mir aufgefallen ist, daß der FCK Fan nicht nach Leistung urteilt sondern nach Sympartie.
Ich war auch beeindruckt von der Rede die Wolf auf der letzten Mitgliederversammlung gehalten hat.
Ich war auch beeindruckt als er sagte wenn die Jungen gehen,gehe ich auch!Nun die Jungen waren erst einmal außen vor.
In der Not hat er wieder auf die Jungen zurück gegriffen. (Bohl, Kotysch.)Deine Signatur sagt einiges aus.
Wo ein Wolf ist ist auch ein Weg.Nur wohin führt der Weg?
Vielleicht in die Bedeutungslosigkeit!
Sollte das so sein denke an deine Signatur! -
Zitat
Original von DerEinzigWahreDiego
herbyWie lange würdest du an einem Trainer festhalten?
Unser Bundestrainer wäre noch Berti Vogts
FCK Trainer wäre vielleicht noch Rudolf Kröner.
Und neue Trainer gäbe es keine, weil keiner eine Chance auf einen Job bekommen würde.Hahahahaha, dem stimme ich voll zu ..
-
Zitat
Original von Alb-Teufel
Ein Trainer wie Jara oder Henke würdens jetzt sicher auch nicht besser machen.
Henke kann man nicht mit irgendeinem anderen Trainer in einem Satz nennen
Mir fallen tausend Begriffe ein die man in einem Satz mit Henke nennen könnte. Dummschulschwänzer wäre z.B. einer davon...