100 %ig richtig.
-
-
leider darf ich net mehr abstimmen
von mir bekommt wolf ne glatte 6
und zwar aus folgenden gründen:
1.spielereinkauf, wolf war und ist verantwortlich für die einkäufe, bis auf wenige außnahmen, hat keiner der neueinkäufe das format in der 2. und noch weniger in der 1. liga zu spielen....
ud kommt mir net mit dem spruch gute spieler kommen net zum fck weil wir kein geld haben, bevor ich ne gurke kaufe, kaufe ich gar nicht
2.spieltaktik
wolf spielt immer mehr angsthasen fußball nach dem motto die 0 muss stehen und vorne hilft der liebe gott, wenn man beim tabellenletzten mit nur einem stürmer antritt, zeigt man meiner meinung nach nicht den willen ein spiel zu gewinnen
3. interviews
seit dem ersten spieltag heißt es es sind ja noch genug spiele,merkt ihr eigentlich das das gleiche geblubber ist wie vorm abstieg?
-
Ist doch schon alles durchgekaut worden, beim nächstem mal erst alles durch lesen.
-
zu den Zuschauerreaktionen auf den Trainer möchte ich nur sagen, das eine große Anzahl meiner Freunde und Bekannten gesagt haben, wenn der FCK jetzt wieder den Trainer wechselt und nicht endlich mal ein wenig Kontinuität durchhält, werden sie nicht mehr ins Stadion gehen. Es gibt also für alle Meinungen Befürworter und Gegner. Wer jetzt schon behauptet, er wisse was in Zukunft passiert fällt für mich in allen Belangen unter die Abteilung Kaffeesatzleser. Man sollte wenigstens die Geduld aufbringen einen eingeschlagenen Weg durchzuhalten, und nicht wieder auf halber Strecke Mordio schreien und einen Sündenbock suchen. Ich schaue nun seit mehreren Jahrzehnten interessiert Fußball, habe aber noch nie erlebt, das ein Trainerwechsel essentiell irgend was gebracht hätte. (Ich meine Wechsel während der Saison) Und egal wie viele jetzt fordern Wolf solle gehen, es würde nix bringen, außer Unruhe in Verein und Umfeld und endlich wieder Schlagzeilen für die Vertreter des Vulgärjournalismus von der Blödzeitung. Die schaffen es immer wieder Leute mit ihren perfekten Analysen zu kippen. Mein Kompliment an alle die da mitspielen.
-
Wolf hat in dieser Saison sicher nicht alles richtig gemacht, aber hinterher ist man ja immer schlauer. ich fand seine Arbeit jedenfalls ok.
Ein Trainer wie Jara oder Henke würdens jetzt sicher auch nicht besser machen. Und ich hab kein Bock, dass wieder so einer kommt.
Meine Meinung is, dass Wolf bleiben muss!! -
Manche halten Wolfgang Wolf noch die Stange.
Warum?
Ganz einfach, weil er Pfälzer ist und sehr viele gute Spiele für den FCK gemacht hat.Wäre das nicht der Fall hätte er diesen Bonus bei manchen nicht.
-
ich bin der meinung, das wolf nicht gehen soll!
Bin aber mit seiner Arbeit auch nicht 100%ig einverstanden!
FInde nur, er sollte langsam mal von seinem Thron gestellt werden!
Der Vorstand soll sich endlich mal wie einer verhalten und dihn auch mal kritisieren und gewissen dingen den riegel vorschieben!
Et kann doch net sein, dat derVorstand zu allem Mist vom Wolf Ja und Amen sagt! -
Zitat
Original von herby
Ich schaue nun seit mehreren Jahrzehnten interessiert Fußball, habe aber noch nie erlebt, das ein Trainerwechsel essentiell irgend was gebracht hätte.Weil es eben auch oft so ist, dass das Team so gut is wie es ist und auch ein anderer Trainer nicht mehr rausholen kann. Vorallem weil es seine Spieler sind und der neue keine Möglichkeit mehr hat zu reagieren. Jedoch muss man das individuell sehen. Wie schauts mit Nürnberg aus? Die haben sich seit Wolles Abgang extrem gesteigert....Er holt Spieler die oft einiges bringen, nur schafft er es nicht es aus allen rauszuholen. Finde er ist eher der Manager Typ. Da holt er Spieler und andere können trainieren.
-
Zitat
Original von herby
Ich schaue nun seit mehreren Jahrzehnten interessiert Fußball, habe aber noch nie erlebt, das ein Trainerwechsel essentiell irgend was gebracht hätte. (Ich meine Wechsel während der Saison)
Dann hat deiner Meinung nach der Wechsel beim 1 FC Nürnberg von Wolf zu Meyer letzte Saison nichts gebracht?
Meyer hat Nürnberg als Tabellenletzter übernommen!
-
Zitat
Original von muffy1971
leider darf ich net mehr abstimmenvon mir bekommt wolf ne glatte 6
Würde ja jetzt auch nicht mehr viel am Gesamtbild ändern.
Sinn machen solche Umfragen vor allem im Vergleich. Nur dann kann man Tendenzen und Veränderungen der Stimmungslage ablesen und gerade das ist die Information, die interessiert. Absolte Zahlen sind nur grob repräsentativ - Veränderungen dagegen schon eher.
Anscheinend ist es aber so, dass jeder Spieler und jeder Trainer seinen Thread für die nächsten Jahre behält und damit zwar 46 000 Beiträge für Herrn Wolf angehängt werden, eine weitere (etwa monatlliche) Umfrage zu ihm aber nicht möglich sein wird.
Das gilt zwar prinzipiell auch für Umfragen zu Spielern, Aufstellungen und Ähnlichem. Aber gerade die Kernfrage nach der Zufriedenheit mit Trainer, Vorstand oder Mannschaft würde mich monatlich neu interessieren.