Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• unser alter Trainer ist ja jetzt in Nürnberg im Gespräch.

Aber sein Interview hat meine Antipathie noch verstärkt... Er habe angeblich eine Auszeit gebraucht und sei jetzt wieder heiß.

So was von scheinheilig. Wir sind fast pleite gegangen und er lag uns auf der Tasche. Und jetzt, wo er keine Kohle mehr bekommt, ist er wieder heiß, nach der wirklich verdienten Auszeit.

Man, man, man, von so was kriege ich Hautausschlag! :zeter: :zeter: :zeter:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• War doch anzunehmen, dass er erst dann wieder tätig wird, wenn die Kohle nicht mehr fließt... Jaja, so viel zum Thema, wie sehr wir ihm am Herzen liegen usw.... Ist bei anderen Trainern denke ich ähnlich, bin mal gespannt, wann der Neururer wieder einsteigt, wer weiß, wie lange der sich noch über Bord halten kann... Dann hat er, wenn´s soweit ist, sicherlich "Keine Freude mehr am Golfen und am Harleyfahren" :rofl:

• nun, man sollte nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sicherlich auch loyalere Trainer.

Aber nachdem Wolf weder ein Taktikfuchs war, noch in der Lage die Mannschaft physisch in Form zu bringen/halten, habe ich anfangs geglaubt, dass seine Ehrlichkeit, sein Stallgeruch, sein unbedingter Einsatz für den Verein seine große Stärke war...

Deshalb war ich über sein Verhalten schon enttäuscht. Er hat ja schon gut verdient und nagt nicht gerade am Hungertuch!

Letztendlich zwar legal korrekt, aber es hat seine Glaubwürdigkeit für mich völlig zerstört!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, ich möchte auch nicht alle in einen Topf werfen, ist vielleicht ein bisschen falsch rübergekommen. :bier:

• Mal eine Frage: Wer ist denn so ungeschickt und holt sich den Typen noch in den Verein, der ist doch letztlich überall gescheitert, oder?

• Der Papagei meines Nachbarn erzählte mir, dass Wolf 50 000€ im Monat und 8 000€ pro Punkt bekam.
    Der Drecksack hat sich noch mehr über den Kölnsieg gefreut als ich

• Na hoffentlich unterschreibt er noch vorm Transferende den Vertrag, dann werden wir den Müller doch noch los :D

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Man ist der Wolf ein Heuchler wenn ich das lese er hat ne Auszeit gebraucht da könnt ich :flow:
    Hoffentlich unterschreibt er in Nürnberg und holt den Müller :deal: