Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zum jetzigen Zeitpunkt an einen Trainerwechsel zu denken, ist unnötig.

Entweder steigen wir mit WW auf oder nicht. Er sollte sich jetzt nur darüber im Klaren sein, dass es immer enger wird. Es gibt jetzt kein Verstecken und auch keine Ausflüchte mehr. Jetzt muss gepunktet werden. Und zwar nicht 1-Punkteweise, sondern 3er müssen her.

Also Wolf, lass die Teufel raus, aber nicht zum an die Wand malen.

• Alles richtig. Jetzt zählen nur noch Punkte. Nicht mehr Sätze wie: "In Liga 2 brauchen wir viel Geduld". 3er müssen her. Und zwar auch geegn die Top-Teams. Wer glaubt denn noch im Ernst, das der KSC, Duuisburg (zur Zeit scheinbar unschlagbar) und Hansa (noch am ehesten ein Abkacker) viele Punkte lassen. Auch Freiburg und Köln werden fast alles gewinnen fürchte ich. Also, unentschieden ist für'n Arsch - so kommt man nicht weiter. Nur Dreier zählen. Deshalb mehr Risiko!

• Zitat

Original von PugEntweder steigen wir mit WW auf oder nicht.

Das hört sich für mich dann aber nach aufgeben an....was andere schaffen, wie ein Thomas von Hessen mit Bielefeld. Son super Kader haben die nicht und trotzdem holt der viel raus. Also da kann man sich mal gedanken machen. Die haben auch nicht viel Geld. Also ich denke man kann da schon mehr drauss machen. Nur weil die Verantwortlichen rund um den FCK immer davon geredet haben wie schwer das doch alles wird muss man es nicht glauben. Ich hab fest damit gerechnet, dass wir oben dabei sind. Ich könnte auch zufrieden sein mit der derzeitigen Position. Wenn es alles wäre was wir könnten. Aber dieses Team hat einfach soviel mehr drauf. Wenn hier alles spielerisch klappen würde und man die typischen FCK Tugenden wie kampf, nicht durch totale Konzeptlosigkeit ins leere laufen lassen würde, könnten wir die Liga doch dominieren. Pech hatten wir das die Jungen erst nicht kamen und dann sich verletzten. Keine Frage....trotzdem könnte man mit einem Konzept auf dem Platz weiter oben stehen. Das schafft der Wolle aber nicht.

• @headstar99
    "Für mich läuft zu fast 100% alles wie in den vergangenen 5 jahren auch. Schlimmster rumpelfussball mit zum teil orientierungs-, emotionslosen und hilflosenlosen kickern....und einem wirklich schlimmen zu 80% defensiv ausgerichteten spielsystem..."
    Dies habe ich heute noch zu jemandem (dem FCK sehr Nahestehenden, ins
    Detail möchte ich betr. die Person nicht gehen) gesagt, diese Person war mit
    mir einer Meinung, daß sich (fast) überhaupt nichts geändert hat.

• ja, ja, aber es ist ja noch nix passiert, und noch soooooviiiiiieeeeellllleeeee spiele, da können unsere wunderstürmer noch ganz, ganz viele tore schiießen, und dieser trainer-messias ist auch noch mit jedem spiel zufriedener.... mit klopp wäre das nicht passiert.....
    wenn es am freitag nichts wird, ein 3er, dann stellt euch auf eine weitere 2. liga-saison ein, macht weiter eure tollen events auf der west, und das meine ich wirklich, riesig, einmalig in der liga 1+2, aber die mannschaft wird dann leider auseinanderfallen.... und wolf wird wieder sagen, es hat einfach noch nicht gereicht......
    au backe.... diese einstellung kotzt mich echt an.... ?( ?( ?( X( X( X(

• Zitat

Original von Lauti Sark

Das hört sich für mich dann aber nach aufgeben an....

Es würde Unruhe rein bringen, Alibis schaffen und die Stürmer wird man dadurch auch nicht zu Torjägern umfunktionieren.
    Daum brauchte trotz seiner Motivationskünste Anlaufzeit und die haben wir nicht mehr. Fehler wurden vor und während der Saison gemacht und Wolf muss jetzt sehen wie er damit klar kommt.

• Zitat

Original von ice

Es würde Unruhe rein bringen, Alibis schaffen und die Stürmer wird man dadurch auch nicht zu Torjägern umfunktionieren.
    Daum brauchte trotz seiner Motivationskünste Anlaufzeit und die haben wir nicht mehr. Fehler wurden vor und während der Saison gemacht und Wolf muss jetzt sehen wie er damit klar kommt.

Die Zeit bis der Wolle das in den Griff bekommt haben wir auch nicht, falls er je wieder was in den Griff bekommen sollte....

• Zitat

Original von ice

Wo steht denn da, dass ich aufgebe? ?(