Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von medusa
    Um nur ein kleines Beispiel zu nennen. Durch die Doppelfunktion die WW hat, spart der FCK gut Geld. Meinen die Kritiker hier nich, das man mit diesem gesparten Geld einen verbleib Beda's oder einen Transfer ala Hajnal möglich gemacht hat? Solch eine Einstellung verdient einen unheimlichen Respekt... meinen hat WW auf jeden Fall.


    Oh ja, da spart man unheimlich. Besonders wenn man die vielen Fehleinkäufe dazu nimmt, da hätte man gut und gerne einen Sportdirektor installieren können.

  • Es ist nicht zu glauben was ihr hier für ein Aufwand betreibt! Unglaublich. Es schrieb jemand: Erfolgsbilanz WW. Vermeidbarer Abstieg, Pokalaus gegen Mainz 05..... Wieviele Punkte hatten wir als Wolle kam? Wir hätten uns am letzen Spieltag retten können, aber es hat halt nicht gereicht. Alle hatten uns schon abgeschrieben und es hat keiner mehr gedacht das wir noch soweit kommen. Es waren andere schon vor uns abgestiegen. Das Pokalaus gegen Mainz? Wolfs schuld???? Wenn Weiner dieses Tor nicht gibt? Also Bitte! Hört mir auf damit! Und wenn jetzt schon die Manschaft verspottet wird, wie gestern in Koblenz nach Spielschluss, wie Bitteschön soll die Manschaft selbstvertrauen bekommen, wenn man Angst haben muss, nach jeder Aktion ausgepfiffen zu werden. Feuert die Manschaft einfach weiter an, die Erfolge werden wieder kommen.


    Und noch was, alle die jetzt den Rausschmiss von Wolle fordern, sollen es erstmal besser machen! Und wenn wir es doch noch schaffen sollten (Nix ist Unmöglich) seid ihr die ersten, die Wolle klasse finden! Man kann einfach nicht sagen, wenn es mal nicht so gut läuft, dass Wolle ein schlechter Trainer ist und noch schlechter sein soll als Henke! BLÖDSINN!!!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Der arena-Reporter hat das richtig gesagt gestern.


    20 neue Leute in einem halben Jahr in eine Mannschaft zu integrieren (zu müssen) ist fast unmöglich und so ist es auch. Nur ein eingespieltes Team bringt immer Topleistung. Aber das geht eben nicht in paar Wochen und vor allem nicht, wenn sich ständig ein anderer verletzt oder die Grippe oder was auch immer hat. Du musst zusätzlich zu den vielen Neuen immer auf 3,4 Positionen umstellen. So kann kein Team der Welt sich einspielen. Außer man hat nur Weltklasseleute und die haben wir nicht. Und um eben fast alles zu gewinnen, braucht man ein eingespieltes Team, in dem die Automatismen funktionieren.


    Manche stellen sich das alles so einfach vor...

    sàwàddee kráb

  • Es läuft nicht mal schlecht, es geht seit Jahren kontinuierlich abwärts..erst abgestiegen, dann immer weiter abgerutscht in der 2. liga..die leistung wird von woche zu woche immer noch schlechter, obwohl man das kaum für möglich hält..Wo wären wir denn ohne Wolf..noch tiefer als chancenlos in der 2. liga ginge ja gar nicht..wir sind am Tiefpunkt..Wolf hat die Mannschaft und den Verein total runtergebracht..der Vorstand sieht tatenlos zu..Toppmöller wäre ein guter mann und er würde sicher kommen, wenn man ihn fragt..
    und das Pokalspiel gegen Mainz haben wir nicht nur wegen dem Elfmeter verloren, sondern weil wir in den vorherigen 120 minuten mit einer miserablen leistung ganz mühsam und glücklich zu hause ein 1:1 gehalten haben..

  • Ich halte eine Diskussion über Wolfgang Wolf für falsch!
    Wolfgang Wolf leistet sicherlich gute arbeit.


    Aber in letzter Zeit gehen mir seine Auswechslungen tierisch auf den Sack!
    In der Hinrunde hat's immer irgendwie mit den drei Punkten geklappt.
    Aber jetzt ist der Wurm drin. Da nutzen auch keine Ausreden!


    Ich würde mich freuen, wenn ein Herr Wolf mal langsam offensiver spielen lassen würde.
    Nur hinten drin stehen und hoffen, daß keiner reingeht bringts auch nicht, wenn man vorne keine Tore macht!


    Und den Spruch, daß es auf den letzten Spieltagen entschieden wird empfinde ich für falsch!
    Man hat ja letzte Saison gesehen, was passiert wenn man sich auf den letzten Spieltag verlässt.


    Ich hab keinen Bock nächstes Jahr nochmal ein Heimspiel in meiner Heimat (Koblenz) zu haben!
    Ich will nach Dortmund fahren, nach Frankfurt und Bremen!


    Aber leider kommen auch mir jetzt die Zweifel. Und da könnt ich Kotzen!
    Mensch, wat war ich gestern sauer!


    Bitte Herr Wolf!
    Erhören sie die Gebete! Ich will, daß der Betze aufsteigt!
    Dieses Rumgeeiere kann ich nicht mehr sehen.


    Schauen Sie sich nochmal das Spiel gegen Barcelona 1991 an. Daten


    Wenn Sie möchten kann ich Ihnen auch die DVD von diesem denkwürdigen Spiel zukommen lassen!
    Aber SO wird Fußball gespielt! Mit viel Kampf und Ehrgeiz nach vorne.


    Der Aufstieg ist ein Dauerlauf! Der Aufstieg wird nicht in Etappen entschieden (5 Siege hier, 20 Unentschieden dort)


    Was mich beruhigt ist die Tatsache, daß wir FCK-Fans so realistisch sind und jetzt schon Zweifel bekommen.
    Der FC-Fan ansich - hier in Köln - glaubt immernoch an den Aufstieg - mit 11 Punkten Rückstand ...


    Gruß aus der Domstadt

  • Zitat

    Original von superstef
    Es läuft nicht mal schlecht, es geht seit Jahren kontinuierlich abwärts..erst abgestiegen, dann immer weiter abgerutscht in der 2. liga..die leistung wird von woche zu woche immer noch schlechter, obwohl man das kaum für möglich hält..Wo wären wir denn ohne Wolf..noch tiefer als chancenlos in der 2. liga ginge ja gar nicht..wir sind am Tiefpunkt..Wolf hat die Mannschaft und den Verein total runtergebracht..der Vorstand sieht tatenlos zu..Toppmöller wäre ein guter mann und er würde sicher kommen, wenn man ihn fragt..
    und das Pokalspiel gegen Mainz haben wir nicht nur wegen dem Elfmeter verloren, sondern weil wir in den vorherigen 120 minuten mit einer miserablen leistung ganz mühsam und glücklich zu hause ein 1:1 gehalten haben..


    Sehe ich exakt genau so...

  • Gut so, nur keine Kritik an Wolf zulassen der ja nur der Trainer dieser Mannschaft ist... DAS meinte ich mit Wolf als heilige Kuh.


    Wenn ich mir so einige Entscheidungen anschaue die dieser Mann getroffen hat muss Kritik möglich sein. Wenn ich seine Aussage aus der Winterpause, Originalton Wolf:


    "...UND DARAN LASSE ICH MICH MESSEN"


    nochmal hervorkrame und daran denke das wir hier im Profi Sport sind... ich möchte mal wissen was mein Chef so meint wenn ich solche Aussagen treffe und sie in keinster Weise untermauern kann.... das sind TATSACHEN. Wolf ist genauso wenig heilig und unangreifbar wie jeder FCK Spieler. Und ich sage nochmal, ARM sind sie wohl alle nicht OOODER???


    Und falls es schon jemand gemerkt hat. DIESER VEREIN GEHT VOR DIE HUNDE UND MANCHE SCHEINEN ES NICHTMAL ZU CHECCKEN. REMIS ; REMIS; REMIS; REMIS... ist das etwa eine zufriedenstellende Leistung, ist DAS der FCK??

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Ich schreib mal nen unterstützenden Brief an Wolf


    bin dabei!


    Zitat

    Wo wären wir denn ohne Wolf..noch tiefer als chancenlos in der 2. liga ginge ja gar nicht..wir sind am Tiefpunkt..Wolf hat die Mannschaft und den Verein total runtergebracht..


    das ist wirklich das unglaublichste, primitivste, falscheste, lauternfanunwürdigste, was ich JE gehört habe! das ist so unfassbar, was du dir von dir gibst, dass ich mir in diesem augenblick ernsthaft überlege, ob es überhaupt noch sinn macht, in dieses forum zu schreiben... das empfinde ich hier größtenteils als so widerlich! mir fehlen wirklich die worte... es ist so traurig, was hier passiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Wenn wir noch viel länger an ihm festhalten,wird er uns noch tiefer in die Misere reinreißen,als wir im Moment schon sind