Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Wir haben doch ALLE ein Ziel...AUFSTIEG...Dieser ist in Gefahr...Und wenn Ziele nicht erreicht werden muss man das schwächste Glied der Gruppe entlassen...Wer das ist wisst ihr... Ausserdem kommt es immer auf das WIE an...es hätte keiner was gesagt wenn wir gut spielen würden,aber die Mannschaft wirkt seit Wochen leblos!!

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    Ich hoffe nur, das was hier abgeht nicht ein Querschnittin der großen FCK-Familie ist, denn sowas bin (war) ich bei FCK-Fans eigentlich net gewohnt.


    Stimmt schon, aber FCK-Fans sind es auch nicht gewohnt ( und werden sich auch an sowas nicht gewöhnen können ), zwischen der 1. und 2. Liga hin und her zu pendeln; und das passiert, wenn WW nicht geht.

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    sondern das die sogenannten Experten uns schon abgeschrieben hatten.


    Nicht nur die sogenannten Experten, sondern mittlerweile auch die eigenen Fans..


    Zitat

    Original von Betzeadler
    Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, das diese Mannschaft genau so wenig Einsatz und Kampf zeigt, wie die der letzten 3 Jahre (mal abgesehen die letztenRückrunde mit den jungen Wlden)


    Dann erklär mir mal, wo du gestern abend bei einem Villar, Opara, Daham, Borbely Einsatz gesehen hast? Es geht hier auch nicht um Einsatz und K(r)ampf, sondern um Erfolg. Und der ist nicht mehr da. Oder willst du das wegdiskutieren? Selbst die Haus- und Hinterhofzeitung "Rheinpfalz" vergibt schlechte Noten, da wird der "böse Wolf" aber mal wieder einen erzürnten Anruf in der Redaktion loslassen....


    Zitat

    Original von Betzeadler
    Glaubt ihr den wirklich ein Tpoi würde kommen? Warum ist er denn nicht vor Wolfs Antritt gekommen. Ich meine er wär vor Wolf gefragt worden.


    Ich gehe mal davon aus, dass du Toppmöller meinst. Nein, er wurde NICHT vor Wolf gefragt. Außerdem wäre er zu teuer für den FCK gewesen und er hätte wohl auch Sforza wieder spielen lassen. Dies war ja der ausdrückliche Wunsch des Herrn Jäggi gewesen, dass das nicht mehr passiert. Wolf war sich da nicht zu schade und hat seinem "Herren" den Wunsch erfüllt (sonst wäre er wohl kaum Trainer geworden).


    Zitat

    Original von BetzeadlerUnd wenn wir net aufsteigen, dann stehe ich weiterhin zum FCK. Und wenn wir ehrlich sind, kann doch niemand böse sein, wenn wir nicht austeiegen.


    Dein Rechtschreibfehler birgt schon eine gewisse Komik: AUSTEIEGEN. Vielleicht wäre es so langsam wirklich an der Zeit einfach nüchtern festzustellen, dass der FCK nicht mehr der FCK von früher ist und man AUSSTEIGEN sollte.


    Gruß
    Miko

  • Mit Pauken und wehenden Fahnen wurder der direkte Wiederaufstieg als Saisonziel ausgegeben, von Anfang an. Die Aussagen Wolfs erinnern mich aufgrund der Lage eben an... hohle Phrasen... vor allem weil er sie ständig wiederholt. Und in den unpassendensten Situationen auch.

  • Wolf wiederholt die Phrasen nicht, er weint sie jedem vor, egal ob er sie hören will oder nicht.


    Gruß
    Miko

  • Zitat

    Original von Miko


    Wann denn?? Ist ne ernstgemeinte Frage. Schlechter als vierter der zweiten Liga? Sorry, ist das der Anspruch an den FCK? Wenn ja, dann sind wir ganz schön gesunken.


    Gruß
    Miko


    ja klar, lieber mit viel Glück net absteigen, aber dafür ne Mannschaft die den Namen Team nicht verdient hat (letzte 3 Jahre)
    Zum Beispiel vor 2 Jahren, als wir mir viel Glück net abgestiegen sind und viele zurecht gesagt haben, wärn wir vielleicht besser abgestiegen und hättn neu anfangen und lieber mit einem Team das den Namen auch verdient. Und das macht WW jetzt, nur benötigt er die Ruhe und die Zeit dazu.


    Jetzt haben wir wieder eins (siehe z.b. in Köln) und ihr verdammt es nach 20 Spieltagen.


    Natürlich habe auxh ich mich gestern aufgeregt, die 1. HZ war ne Frechheit (fast Arbeitsverweigerung), aber 1 Tag später, muß man das der Mannschaft verzeihen, weil sie bis auf wenige Ausnahmen in dieser Saison immer alles gegeben und gekämft hat und wenn ich mich richtig errinnere, dan sind das Tugenden, die den FCK berühmt gemacht haben.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Betzeadler: Mach dich nicht lächerlich und vergleiche dieses legionärsteam mit früheren ruhmreichen mannschaften des 1.FCK. Von diesen kickern werden in zwei jahren keine 5 mehr in unserem verein sein...

  • Die Leistungen werden von Spiel zu Spiel immer schlechter und ich glaube auch nicht das es sich unter WW noch mal bessern wird.Deshalb gibt es auch nur noch eine Lösung,wenn man aufsteigen will und die wäre,dass man sich von WW trennt

  • Zitat

    Original von Betzeadler


    .....muß man das der Mannschaft verzeihen, weil sie bis auf wenige Ausnahmen in dieser Saison immer alles gegeben und gekämft hat und wenn ich mich richtig errinnere, dan sind das Tugenden, die den FCK berühmt gemacht haben.



    " Der Schlüssel zum Erfolg ist, Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben !"
    Zitat von Fritz Walter.


    Im Moment kann mann davon nichts sehen, und so hat er das auch bestimmt nicht gemeint.
    Es gibt i.M. keinen im Team, der das Format eines Fritz Walters hat, oder der annähernd soviel Herzblut gibt.
    Deswegen verstehe ich nicht wie Du das ausgerechnet jetzt mit den Tugenden des FCK vergleichen kannst !?!