Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Warum werden eigentlich die Beiträge die jemanden als Rassist bezeichnen nicht auch zensiert??

Ich glaube kaum das Headstar etwas gegen Ausländer hat, genausowenig ich oder ein anderer wirklicher Fussballfan! Es können ja auch türkische, albanische oder sonstige Kicker integriert werden die in Deutschland aufgewachsen, oder die Fussballschule durchlaufen haben gemeint sein! Ist mir echt egal wer spielt, können alle schwarz gelb grün oder rot sein, hauptsache Sie rennen kämpfen und geben alles für die Mannschaft!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von frankenfck
    headstar, danke für dein Mitleis. Dies hilft mir weiter. Und wie ich dich einschätze, hilft's dir auch.
    Nur, dass es heute ca. 36 Vereine in der BuLi gibt, bei denen überwiegend Ausländer spielen, darauf gehst du nicht ein.

Du solltest vielleicht besser zum thema dieses threads zurückkommen statt mich weiter persönlich anzugreifen. Ich habe dir übrigens nie ein mitleis gegeben :D

• Zitat

Original von headstar99
    Du solltest vielleicht besser zum thema dieses threads zurückkommen statt mich weiter persönlich anzugreifen.

DAS solltest du selbst dann aber auch endlich mal beherzigen und darauf verzichten, andere persönlich anzugreifen. :(

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zitat

Original von Pusteblume

DAS solltest du selbst dann aber auch endlich mal beherzigen und darauf verzichten, andere persönlich anzugreifen. :(

Danke für diesen klasse beitrag und hinweis :D

• @headstar99

Ich wiederhole mich gerne nochmal:
    Gegen Kritik, die sachlich ist, hat hier keiner was.
    Es ist auch klar, dass Kritik, gerade nach den letzten Leistungen, angebracht ist.

Aber der Ton machts!

Das was DU und auch einige andere hier betreiben, ist von sachlicher Kritik leider weit entfernt.

Wer hier meint, Leute persönlich angreifen und beleidigen zu müssen (auch per PN), der sollte dringend mal etwas an die frische Luft. :(

PS: Schau mal bitte in deine PN-Box!

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zu Herrn Wolf sage ich nur das er Daheim viel zu Defensiv spielt! Er sollte viel mehr riskieren. Grad jetzt wo wir 5 Punkte Rückstand haben auf einen Aufstiegsplatz. Wir haben 3 gute Stürmer von denen Wolf einer nicht leiden kann -.- denn Ziemer. Wolf spiel doch mal mit 3 Spitzen. Dahem, Auer und Ziemer. Mehr habe ich an ihm nicht zu bemängeln.

Eins noch. Ich verstehe nicht wie man solche Grücken wie den Lexa spielen lassen kann ?( naja ist seine Entscheidung aber ich finds unsinnig den aufzustellen.

• Zitat

Original von smarty
    Liebe Leute,

die kritik an Wolle Wolf ist für mich zum Teil leicht am Thema vorbei. OK , die einfachste Möglichkeit bei Mißerfolg (13 Spiele ohne Niederlage), ist den Trainer hierfür verantwortlich zu machen.

DerTrainer ist für den Misserfolg verantwortlich. Er hat das Team zusammengestellt und muss dafür sorgen, dass die mannschaft sich spieleriscch und taktisch verbessert. Von Wolfs Neueinkäufen haben die Hälfte gefloppt. hajnal und Beda wurden nicht von ihm entdeckt. Sonst sähe es noch düsterer aus.

Zitat

Der FCK hat vor der Saison 10+X neue Spieler verpflichtet, hinzu nochmal 5 in der Winterpause. Macht ca. 15-20 neu Leute.

Diese brauchen Zeit, aber vor allem Vetrauen des Trainers um sich einzuspielen. Diese Zeit ist leider nicht da.......denn das Ziel mit Platz 3 trägt eine hohe Bürde.....

der FCK hat zum wiederholten Male innerhalb kurzer zeit seinen Kader fast komplett getauscht. Was da ein geld verbraten wurde. Wieviele Neuanfänge wollen wir noch machen?

Die Mannschaft spielt ein halbes Jahr zusammen. das ist Zeit genug um sich einzuspielen. Wir sind hier im Profifußball. Ich kann diese Argumentation nicht mehr hören!! Wieso wirft Wolf dann immer das system durcheinander. Wieso spielen 2 neuzugänge im Sturm???

Der einzig funktionierende teil ist die Abwehr....

Zitat

Wolfgang Wolf stellt sich gerade in kritischen Phasen immer schützend vor sein Team....soll er es zerfleischen ??? Eine verunsichertre Mannschaft, die den Ball nicht ins Tor bekommt ????

Für mich ist Wolf, der beste Trainer den der FCK haben kann, denn er beweist Rückgrad, auch in schlechten Zeiten.

Blödsinn. Wolf gibt seiner mannschaft schon vor dem spiel ein Alibi. Schlechter rasen. Das ich nicht lache.Duisburg, KSC und Rostock müssen auf auf scheiß rasen spielen und sind um welten besser. Unsere mannschaft spielt auch auf gutem heimischen Rasen Rumpelfußball hoch drei!

Wolf ist nicht der schlechteste Trainer aller zeiten. Er hat es versucht, ist aber gescheitert. Er bringt die mannschaft spielerisch und taktisch nicht voran, hält zu lange an schlechten spielern fest und macht alle zu Angsthasen.

Wollen wir noch aufsteigen diese saison, muss Wlf gehen und zwar schnell!!![/quote]

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Blödsinn. Wolf gibt seiner mannschaft schon vor dem spiel ein Alibi. Schlechter rasen. Das ich nicht lache.Duisburg, KSC und Rostock müssen auf auf scheiß rasen spielen und sind um welten besser. Unsere mannschaft spielt auch auf gutem heimischen Rasen Rumpelfußball hoch drei!

[/quote]

So war es doch jetzt auch schon wieder. Der Reporter hatte vor dem Spiel mit Wolf gesprochen und dieser meinte, wegen der Ausfälle wäre man hier nicht unbedingt Favorit.

• Lächerlich. Die Tus spielt gegen dne abstieg und wir wollten aufsteigen. Wir sind kein Favourit. nein. Wolf cheißt sich doch vor jedem gegner in die hosen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe