Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von tj66
    Ich hoffe Trainer und Mannschaft lesen auch in anderen Foren, in denen sich mehr Kompetenz versammelt. Wer hier liest wird getäuscht. Hinter dem Trainer steht immernoch die Mehrheit der Fans. Ich hoffe den Zündlern gehen bald die Hölzlein aus.


    Etwas überheblich. Argumente pro Wolf, die sich auf die Arbeit fokussieren, hab ich auch keine gelesen. Ausser das ewige "Wolle hat eine komplett neue Mannschaft..." Gerede. Das die ersten Spiele noch die besten waren, man sich seit diesem Zeitpunkt stetig in einem Abwärtstrend befindet und keinerlei Mittel findet, wird gern ausgeblendet. Meißners Aussage ist auch ein Armutszeugnis für die Arbeit, wenn nach 22 Spieltagen 3 bis 4 Spieler die Verantwortung übernehmen und dazu dürfte er selbst mit drunter fallen. Da kann man die nächsten Wochen bestimmt nicht von einem Ruck ausgehen und der wäre allerdings nötig.

  • naja,
    die Mehrheit der Fans würde ich nicht freiwillig unterschreiben, wenn ich dich wäre tj66......


    @ice : genau richtig erkannt!


    der Trainer bereitet schon vor dem Spiel die ausreden für das versagen vor...
    Wie kann es sein das wir jetzt schon gegen Haching Aussenseiter sind?
    Wegen der neuen Kranken? Sicherlich nicht, Beda braucht eh mal ne Pause, war nach der Winterpause nicht mehr so stark! Soll halt Kotych ran!
    Macho noch auf m Pott??? Fromlowitz wartet auf seine Chance!
    Müller? schade, aber Lexa braucht auch mal Praxis...... und vornedrin, mal vom Liebling Opara verabschieden, für den habe ich auch noch ne Stehplatzkarte übrig, kann sich dann zu uns stellen, dafür Daham zentral und Werner hängend, Bello sollte auch wieder fitt sein, dann haben wir noch n Problem in der Kreativabteilung, nämlich Hajnal der mit dem Kopf schon woanders ist, dem muss man Klipp und Klar sagen, das sein Schäferhund auf dem Fröhnerhof genausowenig was verloren hat wie die Hunde der Fans und wenn er sich nicht zusammenreisst, kann er sich auch noch zu uns stellen hab ich kein Problem mit. Wie man in ersetzen kann weiss ich leider nicht, müssen die anderen weiter zusammenrücken, Bohl auf die 6er und Meissner mehr zentral dann klappt das.
    Haben wir dann ne schlechtere Aufstellung wie Haching jemals bieten kann??? Nie im Leben, da träumen die davon!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Keine frage, wer anfängt nun vor haching zu zittern und durchfallerkrankungen über gebühr betont, der sollte einen ganz intensiven blick auf den vorhandenen kader werfen. Ein team welches den münchner vorstädtern 90min gehörig dampf unter den hintern macht ist immer drin, siehe sirius6.
    Wie kann es sein, dass nach der intensiven charketer prüfung (wir holen nur spieler die charakterlich voll zu uns passen ....) durch ww nun bereits die frage nach dem charakter der spieler aus dem eigenen team gestellt wird?

  • @ Sirius, headstar & Konsorten.


    Eure Kritik ist ok, kann ich akzeptieren ... aber von Euch wird nur drauf gekloppt. Merkt ihr eigentlich noch was?


    Wo bleiben denn mal konstruktive Vorschläge, ihr "Besserwisser"?


    Euren Beiträgen zufolge sind alle schuld, aber von euch kommt nichts.


    Ich würd vorschlagen, ihr beiden solltet für den Trainer- und Co-Trainer Posten 'ne Bewerbung rausschicken.


    :gruebel: :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ sirius&headstar


    kann euch nur zustimmen,dass er jetzt schon wieder eine Ausrede parad hat,falls es am Sonntag wieder schief laufen sollte.Dann heißt es wieder,die Spieler seien in einem Loch,oder die Verletztenliste sei daran schuld......
    Er sollte lieber mal handeln und nicht immer nur alles gut reden

  • Michael
    kannst du eigentlich lesen oder brauchst du normal eine Brille mit 5.4 Dioptrin??????
    Konstruktive Vorschläge werden genügend gemacht, zum beispiel das der FCK sich seiner Favoritenrolle gegen Aufsteiger oder Haching stellen soll und nicht schon vor dem Spiel nach ausreden sucht.
    Ist doch egal wer alles krank ist! Ist bei uns um Fasnacht auch nicht anders, die Maschinen für mehrere Millionen müssen trotzdem raus und auch nach Fasnacht sind wir noch Marktführer!


    Das Wolf nicht an Opara festhalten soll und mal nen Fehler zugeben soll ist auch eine konstruktive Kritik! Bevor ich den aufstelle, spiele ich lieber ohne Stürmer! Wenn die anderen Spieler das auch so sehen bringt das nur berechtigte Unruhe!


    Ausserdem: dem Verein wurde auch ein Angebot gemacht die Homepage für Umme zu erstellen, die geben aber lieber 50000 € aus.


    Werner ne Chance verlangen auch mehr als 70% der Fans.


    Den Spielern die bereits mit dem Kopf woanders sind klipp und klar sagen was Sache ist, ist genauso konstruktiv.


    Randale unterbinden kommt auch von uns!


    Pro Fangesänge gefordert und nicht nur auf die gegnerischen Fans eingehen, das waren auch wir.


    Wo bitte ist das konstruktive der Wolf Pro Fraktion? Wollt Ihr etwa zuschauen wie in Hamburg mit Doll?


    Mann, wir sind der FCK wir bedauern uns nicht auch wenn 18 Spieler Grippebedingt auf dem Pott sitzen sind wir gegen Haching zu hause Favorit und wenn wir kämpfen werden wir auch gewinnen. Das muss man aber seinen Leuten auch so vermitteln und nicht schon vorher in die Hosen scheissen und ausreden suchen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Den längst überfälligen Sportidrektor verpflichten, ein Konzept ausarbeiten lassen, den Scouting-Bereich dringend optimieren, einen Trainer verpflichten, der die nächsten Jahre die Philosophie des Vereins umsetzen kann und von seiner Art hier her passt und nicht durch lamentieren auffällt.
    Wird ein geordneter Neuaufbau betrieben, meckert dann auch keiner, wenn das Ergebnis in 3-4 Jahren erst sichtbar ist, aber dazwischen eine Entwicklung zu erkennen ist und man sich nicht mit Rumpel- und Alibifußball aufhält.
    Eine kurzfristige Lösung kann ich dir nicht anbieten, da ich die Saison abgehakt habe, ein Trainerwechsel kaum von Effekt wäre und der mit 3-4 Führungsspielern noch dem Aufstieg hinterher rennen muss. So wäre ein Trainer wieder verbrannt und geht beschädigt in die neue Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ein Sportdirektor wäre wirklich wichtig,damit WW mal einer auf die Finger schaut und dass ihm endlich mal einer sagt,dass er nur nach Leistung aufstellen soll.Aber all dies wird in dieser Saison nicht mehr geschehen und er lässt weiter seine Lieblingsspieler auflaufen

  • Mir fällt es wirklich schwer an dieser Stelle sachlich zu kritisieren und konstruktiv Vorschläge zu geben.


    Denn: niemand, wirklich niemand von uns hier weiß, wie die eigentlichen Strukturen und Ansätze im Verein aussehen, was eigentlich hinter den Kulissen geschieht und vor allem wie die tatsächliche finanzielle Lage ausschaut.


    Man kann immer nur in einem bestimmten Rahmen handeln, und wir Außenstehenden haben demnach kaum Spielraum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wärt ihr alle mit dem Aleksander Ristic einverstanden```??? =)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()