Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    der beste, den wir zu diesem zeitpunkt haben können.
    er bietet das beste preis-/leistungsverhältnis!


    schaut euch mal ein paar trainingseinheiten an, es lohnt sich!


    Hör doch mal mit dieser Schleichwerbung auf :schmoll: :nana: des is jetzt net böse gemeint aber immer wieder deine Gallery...also sorry is net böse von mir gemeint:) Pusteblume kann man die Signatur von anderen Usern blockieren???

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • könnte mir keinen besseren Trainer wünschen als Wolfgang Wolf. er ist ein super Trainer einen bessern gibt es nicht, der wirklich eine starke Mannschaft zusammengestellt hat.
    der muss für immer bleiben!!! WOLF 4 ever!!!

  • Ich finde Wolfgang Wolf ist kein schlechter Trainer. Meiner Meinung nach müsste er manchmal etwas mutiger sein was das System betrifft.


    z.B. bei Heimspielen hinten mit Dreierkette spielen. So könnte man im Mittelfeld mit 5 Spielern auflaufen und 2 Stürmern.


    Früher hat man überwiegend mit drei Abwehrspielern gespielt. Das kann ja jetzt nicht alles schlecht sein.
    Ich hab irgendwie das gefühl, nur weil jede andere Mannschaft mit Viererkette spielt, muß der FCK auch mit Viererkette spielen.

  • Der Wolfgang Wolf passt einfach zum FCK. Kann mir im Moment keinen besseren Trainer für unseren Verein vorstellen. Endlich haben wir mal keine ständige Trainerdiskussion und es sind wirklich - fast - alle mit dem Trainer zufrieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin zu 90% mit ihm zu frieden.
    Was mich etwas stört,dass er auswärts mit einem Stürmer spielt und nach jedem unentschieden sagt,dass wir heute mit dem Punkt leben müssen

  • Zitat


    Hör doch mal mit dieser Schleichwerbung auf :schmoll: :nana: des is jetzt net böse gemeint aber immer wieder deine Gallery...also sorry is net böse von mir gemeint:) Pusteblume kann man die Signatur von anderen Usern blockieren???


    du machst doch auch werbung oder ;)
    ausserdem hat das mit´m thema herzlich wenig zu tun, ne pn hätts auch getan.


    die sigs anderer user kannst du in deinem profil abstellen.


    btt.

  • Wolf passt einfach hier her aber auch er macht fehler ich persönlich finde dieses system mit einer spitze angstfussball

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Wolfgang Wolf ist schon ein ganz guter Trainer! Der ist auch noch erfahren

  • Für mich ist Wolfgang Wolf nicht der richtige Mann . Nur weil der mal uffm Betze gespielt hat muß er als Trainer noch lange nicht die optimale Lösung sein.

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    WoWo ist ein super Trainer einen bessern gibt es nicht,mit ausnahme von König Otto!


    Wenn ich bedenke wie froh s viele waren als er endlich weg war... *kopfschüttel*

    Gruß Busti