Donnerstag, 29. Juli 2010 "Neue Autogrammkarten online" (FCK.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hm, ich hatte ja so´n bisschen "gehofft", dass die AK so aussehen werden, wie die Bilder auf der Anzeigetafel bei der Mannschaftsvorstellung/Aufstellung beim Spiel gegen Liverpool, also mit dem ("Holz"-)Rahmen drumrum. Aber so sind sie auch ganz ok, gefallen mir besser, als die Blitze vom letzten mal.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ...mit dem ("Holz"-)Rahmen ...

Sind die Torpfosten -und latten auf dem Betze denn noch aus Metall oder wurden sie - ganz traditionell - durch eckiges Holz ersetzt ?

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Die sind jetzt weiß und eckig, außerdem spielen wir mit einem braunen, handgenähten Lederball, wir wechseln übrigens auch nicht mehr aus, sondern müssen dezimiert zu Ende spielen, falls sich jemd. verletzt. :weiseropa: Und in der HZ-Pause lutschen die Spieler an Zitronenscheiben. :biggrin: :biggrin:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und Gelbe und Rote Karten gibt es für uns nicht

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Bekommt der Tobi auch eine so schicke Mütze wie die Torhüter die auf alten Bildern oft auf hatten? :girly2:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!