Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Warum wird das Urteil so einfach hingenommen :gruebel:
    Laut TV Beweis war das nie im Leben eine rote Karte.. hat da unser Verein ewa Angst, auch mal gegen was vorzugehen???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Beste is doch jetzt, wir haben absolut keinen Ersatz auf der Position.
    Zum Anfang der Saison war sowieso noch die RV-Position vom Dick nur einmal
    durch ihn selber ordentlich besetzt, d.h. keine Alternativen auf der Posi.
    Jetzt ist auch noch Petsos gesperrt. Junge, Junge.. Wenn das am Samstag von
    Schalke nicht knallhart bestraft wird.


    Öhm, Petsos hat doch Samstag gar nicht RVgespielt und zentral defensiv haben wirschon Alternativen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das bestreitet doch ach keiner und ich finde die Sperre auch zum kotzen, aber Kurz hat immer gesagt dass jeder seine Chance erhält und jetzt muss sie halt wieder ein anderer mit Herz ergreifen. Petsos als den Punkt festzumachen weshalb es jetzt Samstag schlechter laufen sollte ist mir zu einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt halt schon, aber nach dem super Spiel gegen Nürnberg ist das schon eine starke Schwächung! Aber abwarten, noch ist der Kuchen nich vom Tisch.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Du kannst jetzt aber nicht davon ausgehen dass so ein junger Spieler seine Leistung von Nürnberg automatisch immer bestätigt. Ich persönlich denke der Junge könnte sich gerade bei Spielzeit auf der 6 vielleicht gut entwickeln. Nur ob wir davon so viel haben werden ist fraglich, denn er gehört Leverkusen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein aber die Chance, dass er nach so einem Spiel direkt wieder dort anknüpft ist einfach höher, als wie jetzt, wenn er gesperrt auf der Bank sitzt. Und wir hätten insofern etwas davon, wenn wir dadurch die Klasse halten würden. Aber ist Spekulatius, man wird wohl kein Widerspruch einlegen also darf man auf die Aufstellung gespannt sein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mann. War ich gestern froh, dass sein Opfer Andreas Wolf wieder auf den Beinen ist und auf seine forsche Art die Mainzer Spieler attackieren konnte. Mal grätschte er, mal schubste er die Mainzer munter durch den Strafraum. :kraft: Und der Schiedsrichter pfiff nicht, nahm an, dass der Wolf noch unter den Blessuren der letzten Woche litt.
    Er musste auch keine Gesichtsmaske mehr tragen nach diesem harten und unbeherrschten Einsatzes unseres Odysseus. :schuldig:
    Zur Strafe muss unser Held nun 2 mal die harte Bank drücken; Odysseus wurde 10 Jahre verbannt. Da hat er aber Glück gehabt, bei Zeus.


    :gutgemacht:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Hängt die Strafe jetzt schon davon ab, wer wie lange nach einem Foulspiel ausfällt? verstehe deinen Beitrag nicht, außer, dass er randvoll mit Ironie ausgestattet ist und Petsos als "Engel" erscheinen lässt.

  • Zitat Marco Kurz: "..., aber im Fernsehen war deutlich zu sehen, dass es eine natürliche Abschirmbewegung war und kein absichtlicher Schlag. Wir haben intensiv mit dem zuständigen Richter diskutiert, leider erfolglos.":unschuldig:


    Siehe Seite 18, "In Teufels Namen", Schalke 05 -Heft


    So viel zum "Foulspiel" unseres Youngsters.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: